ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » -=[RA]=- RED ARMY Multigaming Clan

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Willstar Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    gesperrtes Bild


    Wir sind -=[RA]=- RED ARMY ein Multigaming Clan im Bereich:
    Battlefield 2, Battlefield 2142, Americas Army , Armed Assault.

    Wir suchen Member für alle Bereiche.

    Unser Clan besteht schon seit mehr als einem Monat, jedoch sind wir neu als Clan in der Multigaming-Welt und daher brauchen wir auch noch ein paar Leute die einfach Spass am gamen haben.

    Du mußt kein Experte im Spiel sein, also auch Anfänger sind immer willkommen! Alles was du haben mußt ist ein Headset mit Micro. Und Orginal Spiele ich glaube das ist aber klar.
    Ihr solltet AKTIV spielen, auf unserer Homepage mitwirken und euch positiv am Clanklima beteiligen!!!

    Ein Clan server steht in Planung, da wir noch zu wenig leute sind warten wirch noch etwas.

    Der Clanbeitritt ist kostenlos.
    Für Fragen, könnt ihr auf den Teamspeak Server kommen.

    Homepage : externer Link
    Teamspeak : 195.4.16.114:8817


    gesperrtes Bild

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Willstar am 23.05.2007 - 00:33:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    turkish-dream Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    383
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich glaub das ist falsch hier das kommt hier oder hier rein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten