ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Ilch FAQ

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    take2 gelöschter User
    Hallo Leute ich hab mir das Modul für FAQs runtergeladen und es läuft auch alles aber die an Ordnung gefällt mir nicht das das alles unter einander ist schön fände ich es wenn ilch mal sein faq in ein Modul packen würde . ich würde mir das auch gerne selber machen aber ich steige da noch nicht so hinter wie ich die Daten in die Datenbank schreiben lasse aus lesende Seite geht schon bisschen na egal wäre cool wenn das mal einer machen könnte


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: pva.gfx-take2.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten