ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Membermap auf Hp

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    cOKeX Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HuHu Leute,

    Kann mir einer bitte sagen wie man die Membermap auf die Hp machen kann?
    Gibts i-wo eine Anleitung?

    Thx für die Antworten...

    MfG

    c0KeX


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    suchen?

    externer Link


    die faulheit einiger user überrascht mich immer wieder..
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    cOKeX Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    o.O ich weiß wo man des downloaden kann xD ich mein obs da ne anleitung gibt, oda so wie man des installiert bzw auf die page macht...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    da gibts genug themen drüber:
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    außerdem steht ne anleitung in der readme datei..
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Quentin Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    237
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe mir mal sagen lassen, das der der Lesen kan klar im Vorteil ist *kopfschüttel*

    Greetz Quentin
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Readme´s lesen?
    Wird man da nicht dumm von?
    Also ich finde fragen auch einfacher....

    Ich habs gestern erst wieder erlebt. Da schreibt man sich nen Wolf im Support per eMail um einen KOSTENLOSEN Gameser (CSS) doch ein bisschen zu supporten und den Jungs zu helfen und prompt kommt ne Mail zurück "Das ist viel zuviel zu lesen. Kannst Du uns nicht einfach sagen was wir tun müssen?"

    Da verliert man echt langsam die Lust.
    Was die Map angeht:
    Ich hab das Ding in weniger als 3 Minuten bei uns installiert, und SOVIEL steht ja nun auch nicht in der Readme...

    Wer selbst nach Anleitung nicht fähig ist sowas einzubauen, der - verzeiht mir diesen Satz - sollte lieber weiter LEGO spielen...

    *Ebenfalls Kopfschüttel*
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Quentin Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    237
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    leider ist das war, auf sowas geb ich mittlerweile folgende antwort:

    wenn du das nicht lesen willst hast du pech geahbt, wenn du einen Fehler findest können wir weiter reden, aber so nicht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja, die Quittung bekam ich dann heute morgen, als insgesamt 8(!!) Serverinstanzen von CSS unter Screen liefen. Natürlich kam auch bevor ich danach schaute ne Mail von wegen "Wir haben einen ziemlich hohen Ping, woran kann das liegen?"

    Ich hab die Server jetzt erstmal gestoppt und da werden mal ein paar ernste Worte fallen.

    Naja, alles was ich damit sagen wollte war, dass es nicht nur hier so ist. Es ist überall das gleiche. Jeder will ne Community, jeder will Admin sein, jeder will nen eigenen Server oder zumindest einen eigenen Clan. Dass dafür wenigstens die GRUNDLEGENDEN Kenntnisse in den entsprechenden Bereichen vonnöten sind kommt bei den Überlegungen meist erst an dritter Stelle.
    Es ist manchmal wirklich zum Verzweifeln.

    Das gute an diesem Thread hier sind die Antworten. Nix vorgekaut sondern kurz und knapp auf die Readme verwiesen.
    Weiter so!
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    BobGrey Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    423
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Meine Meinug zumThema Rechner Internet u.s.w.
    ( also alles rund um unser Sexual...... ne Falsches Wort Hobby )

    Wenn ich mich auf einen Computer ( Internet u.s.w. ) einlasse, MUSS ich bereit sein zu lesen.

    Viel zu Lesen und oft ( besonders bei Unix Systemen ) Englische Dokus, F.A.Q's u.s.w zu durchforsten.

    Wenn einem die Zeit dafür zu schade ist, dann sollte man die Finger von allem lassen, was mit dem Computer zu tun hat.

    Also DAU'S dieser Welt lasst die Finger vom Powerknopf.

    Bob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Robsche Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    59
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo.
    Ich wollte die Member-Map mal ausprobieren auf meinen Test-Web. Schon wenn ich die install ausführe über den Browser kommt "no direct acces". Davon mal abgesehn kann ich die map.php meiner Navigation hinzufügen.
    Aber wenn ich dann die Seite öffne sieht man im letzten Teil der Karte und drunter folgende Meldung.

    Kann mir da vlt. jemand helfen ?

    Mfg Robsche

    EDIT: Hat sich erldeigt. Hab weiter gesucht und nutze jetzt die von chaosquake.

    MySQL Error:
    1146 : Table 'arneee.ic1_map' doesn't exist
    in Query:
    SELECT a.uid, a.longitude, a.latitude, a.cname, b.name FROM ic1_map a LEFT JOIN ic1_user b ON a.uid = b.id WHERE b.recht = -9 OR b.recht = -8 OR b.recht = -7 OR b.recht = -6 OR b.recht = -5 OR b.recht = -4 OR b.recht = -3 OR b.recht = -2 OR b.recht = -1 OR 0
    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ map.php:79 -- db_query(...)
    @ index.php:24 -- require_once(...)

    Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /users/arneee/www/ilchClan11m/include/includes/func/db/mysql.php on line 58
    MySQL Error:
    1146 : Table 'arneee.ic1_mapdeny' doesn't exist
    in Query:
    SELECT COUNT(uid) FROM ic1_mapdeny WHERE uid=1
    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ mysql.php:79 -- db_query(...)
    @ map.php:149 -- db_count_query(...)
    @ index.php:24 -- require_once(...)

    Warning: mysql_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /users/arneee/www/ilchClan11m/include/includes/func/db/mysql.php on line 54

    [ by jihi ]


    Zuletzt modifiziert von Robsche am 25.03.2009 - 02:01:54
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Zur Installation ist nur zu sagen "read the fucking manual"
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten