ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Login macht probleme!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Plekz Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    195
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gude

    also folgendes Problem hab ich...

    so wenn ich mich auf der hp einlogge ist alles ok ich kann im forum posten in den admin bereich alles ohne probleme.

    So nun bekomme ich jedoch immer öffters meldungen von usern der seite das sie sich einloggen dann aufs forum gehen und in der login box nicht mehr als eingeloggt angezeigt werden sondern dort wieder die anfangs box fürs login kommt, wenn sie sich dann wieder einloggen wollen funktioniert es nicht.
    Das selbe problem hat auch ein admin auf der Seite seit 1-2 Wochen dabei wurde an der seite nichts geändert.

    Ok ich hatte vor kurzem einen Umzug von einem webserver zum anderen aber das dürfte nicht das problem sein den es ging ja auch schon vorher nicht mehr

    was die ganzen fragezeichen anbetrifft das waren eigentlich mal vor dem umzug alles ä ö ü aber nunja muss ich noch schaun das ich die einzell aufsuche und des korrigiere.

    Nunja das war jetzt eigentlich nicht zum Thema wollte es nur schonmal klar stellen also weiß vllt jemand von euch was das problem sein könnte ?

    Gruß Plekz

    betroffene Homepage: the-paradoxum.dfclan.eu/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Die akzeptieren vielleicht keine Cookies?

    Das mit dem Umlauten ist, weil du die sql Datei "falsch" zurückgespielt hast. In der FAQ gibts dazu ein Eintrag, kannst ja mal testen, ob es dann besser ist.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Plekz Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    195
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wo genau ich hab da gerade alles durchgeschaut aber nichts gefunden?

    Update

    Ah ok habs


    Zuletzt modifiziert von Plekz am 20.05.2007 - 11:48:02
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    BobGrey Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    423
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Nutzt du eine weiterleitung und den IE ??

    Wenn ja dann liegt das PÜroblem mit dem Lopgin daran.


    Bob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    FargoR Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von BobGrey

    Nutzt du eine weiterleitung und den IE ??

    Wenn ja dann liegt das PÜroblem mit dem Lopgin daran.


    Bob


    Hallo zusammen

    Gibts eine Lösung für dieses Problem?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten