ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Schönheitsfehler der nervt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Djmuck Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe seit ich den TopNews hack eingebaut habe immer so komiches zeichen wie das hier: 

    jeweils am Box anfang stehn, wie bekomm ich diesen schönheitsfehler wieder weg? Das schaut überhaupt nicht schön aus.


    Hier mal ein link zu meiner seite wo man das sehn kann bei denn News.

    betroffene Homepage: bf2-dj-germany-clan.com/clan/index.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    BobGrey Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    423
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Mit der Suchfunktion wärst du zu einem Post gekommen, in dem Steht, das du die datei ( news.php ) im Ascii Format nochmals neu Speichern solltest.


    Bob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Djmuck Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm soory wenn ich den thread übersehn habe.
    Habe es mehrfach im Acci modus hochgeladen, aber das Problem ist damit leider nicht behoben. traurig

    Trozdem danke für deine Antwort.
    Weiß wer noch anderen rat? Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    nimm mal nicht den windowseditor zum bearbeiten sondern sowas wie z.b. phase5
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Djmuck Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    36
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    meinst du es liegt an windows editor?
    Mir ist aufgefallen das es nicht an den php datein liegt.
    Der fehler kommt sobald ich was an denn templates ändere.

    Habe z.b. gestern die memberlist htm überarbeitet und jetzt hab ich da auch das Problem, sehn kann man das wenn man auf Mitglieder klickt wo alle member angezeigt werden.

    Benutze kein Frontpage, benutze zum bearbeiten folgendes Programm: Microsoft Expression Web 2007

    Kann es vieleicht auch an diesen Programm liegen?
    Wie kann ich das jetzt wieder beheben, nachdem ich ja die datei mit dem Programm schon bearbeitet habe?

    Wenn ich die Original htm wieder hochlade ist das Problem weg.


    [EDIT]

    Ok es liegt wohl doch an diesen Programm.
    Habe die member_list.htm runtergeladen und mit dem Windows Word geöffnet, denn inhalt kopiert in einer neun text datei kopiert, das ganze mit dem richtigen namen wieder abgespeichert, siehe da es ist weg. zwinker


    Zuletzt modifiziert von Djmuck am 20.05.2007 - 14:04:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    BobGrey Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    423
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Das liegt daran, das Windows ab und an die Daten im Windows Format "formatiert" Speichert.

    Das kann bei Unix Sysemen zu Probmelem führen.

    Ich z.B. Nutze das Notepad++
    notepad-plus.sourceforge.net/de/site.htm

    Das hat auch eine Funktions übersicht an der Seite.



    Bob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    oder eben phase5.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    BobGrey Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    423
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Jeder so wie er es liebt !!

    Bob
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten