ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » HighRise-GFX

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leutz,

    ich wollte mal eure Meinung zu dem Design meiner Community hören...
    - Verbesserungsvorschläge
    - Kritiken...


    mfg
    Moniwoll


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Der header sieht leeer aus und die news banner auch,... das top menü passt auch garnicht ins design.

    Ansonsten schöne rang übersicht sicht aus als wenn ich die gecodet hätte zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finde die Schrift "Highrise-Gfx" in den Boxen-Headern übertrieben. Die stört irgendwie. Da würde ich mir was anderes als Minigrafik einfallen lassen. Die Registerreiter oben sind zu gross und passen irgendwie auch nicht wirklich dahin. Ansonsten gefällts mir lächeln
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    -Sehr schlicht
    -Unübersichtlich

    -Schulnote: 4+
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    iCH finds sehr nett.
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Die Wörter "News", "Forum" und "Files" beim Header sind mir zu groß. Der Rest gefällt mir lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    lustikus77 Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Darf man seine Meinung sagen? Juhu...also mir gefällt es auch nicht. Irgendwie fehlt da die tolle Idee, es ist zu gewühlich...aber solange es für einen Clan und nicht für ne GFX Community ist, kann man es schon verwenden :-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    auch meine Meinung, das design ist wirklich sehr langweilig und man sieht auch nichts von GFX darin?
    Nun ja wenn man sich schon ne Portfolio Seite bzw. GFX Community Seite bastelt, sollte sie schon etwas besonderes haben, eine kreative Idee?
    Der Header gefällt mir überhaupt nicht,
    Brushs zu benutzen ist nicht gerade sehr kreativ und nun ja... das kann einfach jeder der Photoshop hat.
    Positive Dinge:
    Ich find die Loginbox ganz gut, wenn sie nich so verrutscht wäre zwinker
    Was ich auch noch ganz interessant finde ist die Navigation.
    Verbesserungsvorschläge:
    oO Neues Design für die Community machen und das jetztige fertig zu nem Clandesign bearbeiten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten