ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Admin läst sich nicht löschen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ice Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe ein Großes problem.

    Und Zwar hat uns ein Admin bein uns Aufgehört und wollen sein Acount löschen. aber leider läst er sich nicht löschen er schreibt.

    javascrip:deleteUser(1) ?????

    kann das sein weil er die Page eingerichtet hat?

    wir haben alle Admin Rechte.

    Bitte um Antwort

    ps.

    Wollten auch seine Rechte runtersetzen und dan löschen. aber auch das Geht nicht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    genau Es liegt am Sonderstatus, den der 1 Admin hat. Von daher kannst ihn nicht löschen
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ice Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was kann ich machen ? es muss doch gehn
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    php myadmin

    dort die id auf 9999 setzen
    speichern

    dann beliebig im ilch admin löschen
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ich hab vor kurzem ein kleines Script, genau für diesen Fall geschrieben, man braucht unbedingt ein Admin mit der ID 1, deswegen kannst du versuchen, erst die ID des Admins von 1 auf etwas unbelegtes zu ändern und dann die eines anderen Admins auf 1.

    -> www.ilch.de/forum-showposts-20016-p1.html#129280
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten