ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » stats der serer in box anzeigen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    kiddow Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo zusammen. heut gehts mir ums einbauen der serverstats in ne box...
    wie stell ich das an? ich bekomm nichtmal das richtige adminmenü angezeigt. ich weis von meiner letzten seite, das oben der menübalken war, den gibts jetz nich mehr...ausserdem fehlen mir n paar möglichkeiten die seite zu ändern z. bsp. phgstats...

    die seite liegt auf funpic.de
    die letzte weis ich net wo die lag...

    für weiterhelfende antworten wär ich echt dankbar..
    mfg kiddow


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: elec79.el.funpic.de/vf_clan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    marvman Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    587
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hallo

    Das geht auf funpic nicht externer Link

    ZitatZitat
    Wenn du die Forensuche benutzt hättest, oder die Readme richtig gelesen, dann hättest du erfahren können, dass die phgstats bei funpic nicht funktionieren, da eben fsocketopen() nicht benutzt werden kann. (Das ist eine PHP Funktion die nötig ist um Informationen über die Server einzufahren)


    Ich hatte auch das problem und da unsere Seite schon komplett ist, wollte ich nicht mit ihr zu nem anderen anbieter. nun hab ich mit webspace bei externer Link geholt. dort die ilch 1.1G drauf gemacht und dann dort phgstats installiert (dort wird fsocketopen() unterstützt) Nun habe ich mittel iframe das ganze in unsere alte HP eingebaut.

    dakfunclan.da.funpic.de/?servermonitor

    Greetz Marv


    Zuletzt modifiziert von marvman am 28.04.2007 - 01:57:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten