ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Gallery Reihenfolge

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    beatcontrols Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn man in der gallery eine neue kategorie erstellt,dann rutscht diese in der liste immer gaaanz nach unten und man muss umn sie nach ganz oben zu bekommen immer den "pfeil nach oben" klicken! das dauert!
    was muss ich im code ändern damit der neueste eintrag immer oben steht?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: picnation.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von beatcontrols
    um sie nach ganz oben zu bekommen immer den "pfeil nach oben" klicken!

    Na und? Dann klickst du halt einmal. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    beatcontrols Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe bereits mehr als 20 galerien..dementsprechend muss ich auch öfter klicken...hätte also gern,dass die neueste gallery immer sofort ganz oben und nicht ganz unten steht!

    also...was muss ich ändern (in der galley.php oder so) um das so zu realisieren?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also, wenn die neuste Kategorie immer nach ganz unten gehängt wird, könnte man doch einfach mal auf den "Pfeil-nach-unten" klicken, wenn die Kategorie wirklich ganz unten ist, dann wird sie danach ganz oben angehängt, dann wäre die klickerei auf ein minimum reduziert.
    Es ginge bestimmt auch noch irgentwie, dass man nach "katid" ordnet, aber vll wag ich mich morgen mal dran(muss noch n Aufsatz über Schwangerschaft schreiben und von diesem Thema hab ich ja absolute Ahnung:'()
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ich denke mal das mit dem Pfeil nach unten reich vollkommen zunge
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    beatcontrols Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    166
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oh ja...hatte das schon ausprobiert...hatte dann das prob das unten eine kategorie war in der zwei galleirein sind. hatte dann auf eine von denen geklickt,deshalb dachte ich es ginge nicht!
    hab jetzt nochmal geguckt...is alles super! danke
    monsieur et madame... zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten