ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Plötzlich User u. PW abfrage erschienen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    OeTTINGER Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    habe seit heute folgendes Problem.

    Wenn mann oben genannte Seite aufruft erscheint eine User u. PW abfrage eines sogenannten dfp.in Servers. Keine Ahnung woher das kommt. Ich vermute das die Seite angegriffen bzw. gehackt wurde. Weis aber leider nicht wie ich das Problem beheben soll und kann.

    Würde mich über Tips riesig freuen, damit ich das schnellstens beheben kann. Sonst sperrt mir mein Webhoster wieder die Seite wenn er das sieht.

    P.S.
    Habe nichts an der Seite seit Wochen verändert, ist auch noch die C Version. Bitte Bitte helft mir.

    Habe die Site abgeschalten!

    Ich weiß, so könnt ihr mir natürlich nicht helfen aber vielleicht ist das Problem bekannt und ich erfahre trotzdem etwas darüber.

    Achja, fast vergessen. Diese Abfrage Box kommt bei mir nur mit I-Explorer und Opera, bei Firefox habe ich es nicht.

    LG
    OeTTINGER


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von OeTTINGER am 27.04.2007 - 16:30:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Ohne und den Fehler zu sehen kann man wohl schlecht helfen.
    Poste nen Screenshot oder schalt die Seite an
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    OeTTINGER Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ist an !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also bei mir kommt ganz normal die Seite.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    öhm, kannste mal den link in deiner partnerbox rausmachen? - klingt blöd, aber probier mal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    OeTTINGER Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @assault

    Du bist mein Held !!!! Ick liebe dir !!! zunge

    Hat geklappt aber warum ist das so gewesen, da war mal der
    Gameserverhoster drin. Hat der sein pic Passwort geschützt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten