ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Meine Homepage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Blackscorpian10 Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die seite ist zwar mit Webspell gebaut trotzdem däte ich gern eure meinungen hören lachen

    weil sollte es geil sein werde ich demnächst das design für ilich rauß bringen


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    silverstar Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sieht nicht schlecht aus.

    Nur ein finde ich nicht so gut die ganzen Biltze die nerven finde ich . Aber sonst gut gemacht
    Meine Page: Noch net online
    Club Forum: forum2.tobis-ford.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    es ist animiert, sehr animiert...vll solltest du mehr auf...unanimierten grafiken setzten, eine reicht finde ich, aber das musste selbst wissen(oder alle animationen als swf speichern, dass hat mehr als 256 farben)
    und vll sollteste noch den hover bei den Menüs anders machen.
    sonst siehts eigentlich gut aus, nur nicht soviele animationen machen, finde das passt nicht(auf goldhtml verweiß)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    eindeutig zu viel bewegtes. bei mir lädt die enterpage ziemlich lang bei euch auch?
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SaschaKraft Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    65
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schrecklich diese Frame by Frame Animationen. Deswegen lange lebe FLASH. Weiche schöne Tweens.

    Mach diese GIF Grafiken weg das läd ja extream und macht einen verrückt. :'(
    externer Link - flash & webdesign || next level design

    skrap1986.deviantart.com - online portfolio

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Plekz Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    195
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    uhh also das schmerzt mir ja richtig in den augen wenn ich das sehe nur mal so ein tip

    etwas bewegung ist immer gut
    zuviel wiederrum nerft

    und bei deiner seite ist est echt extremst also hab ja echt noch nie einen gesehen bei dem sich die page so sehr bewegt und auch schon im enter mach doch des es einmal abläuft und dann ist schluss dieses ständige wiederholen find ich net gerade schön das könntest du machen wenn es was ganz kleines wäre wie ne kugel die von links nach rechts rollt oder so aber diese tausend blitze baam baam baam und das ohne ende das können sich sicher nicht viele lang ansehen

    mein tip: weiß net ob du das sprichwort kennst weniger ist oft mehr
    versuch es mal anzuwende zwinker

    Gruß Plekz


    Zuletzt modifiziert von Plekz am 25.04.2007 - 19:22:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    WODAN Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    482
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    idde ist schön aber des ner
    vt echt die blitze und des echt ne geht garnet sie animationen.

    prob. es doch mal mit mouseover also das die ani erst angeht wenne mit der mouse drüber fährst würde vllt nicht so nerven.

    mfg wodan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    marTen Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sieht gut aus, aber die blitze. man kann deine seite nicht lange besuchen ohne nen rallel zu kriegen.

    ich würde die empfehlen, alle blitze rauszunehmen und dem im header würde ich lassen, aber ganz dezent einbauen, sodass der nicht so ins auge blitzt lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    airdriver Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    143
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    finde auch, das geflacker die ganze zeit ist nicht so dolle aber sonst finde ich es auch hammergeil.... evtl diese content flash weglassen.
    play your music loud
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    PacificStorm Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    490
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das ganze rumgeblitze und so macht einen ganz kirre... Das ganze wirkt weniger cool sondern das genaue gegenteil von Edel...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    tadeus Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    197
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wieso stellst du ein Design von Xtream Team Clan vor?
    Das einzige, das du geändert hast wurde hier negativ kritisiert.
    Ansonsten schließ ich mich der allgememeinen Meinung an.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wie schon gesagt wurde.

    Absolut zu viel bewegung.
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    durch die animationen ist die dateigröße vieeeeeeeeel zu groß geworden.. ich mit dsl2000 brauch knapp 20 sekunden um die seite aufzurufen... bei einem handelsüblichem modem wären das ca. 3 minuten....
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten