ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Hilfe! Fehler beim aufrufen der HP!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    f4xd Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute,

    ich wollte das Upgrade von f zu g gerade durchführen habe alles so ersetzt wie es sollte.

    Muss ich auch jetzt wieder die install.php aufrufen?
    Weil jetzt kommt "Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host"


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: f4xd.ohost.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dann hast du wahrscheinlich deine config.php überschrieben...
    Und nimm mal das Updatearchive dort musste die update.php ausführen...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Bananajoint Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du musst net das install.php machen sondern das update_11f_zu_11g.php mahcen und dann hst du es und wenn es nich geht kannst du ja beim Moniwoll lesen das du deine config.php überschreiben hast.
    Geboren in Polen aber lebe Deutschland wollte die Polnische flage drauf haben ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten