ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Downloads funktionieren nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SargeHarris Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sers,

    ich habe ein Problem mit den Downloads. Ich kann sie alle wunderbar Uploaden, Rechtesetzen usw. Nur wenn ich sie dann über die Seite runterladen will, also klick auf den Downloadbutton, kommt nur eine weisse Seite und es passiert nichts. Ich denke der Fehler kam erst nachdem ich das Probelem mit dem Avatarupload behoben hab. Kann aber auch sein das sich der "Fehler" schon vorher eingeschlichen hat, da mir der Fehler erst vorgestern aufgefallen ist.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Lädst du die Dateien per FTP odr per Script hoch?

    Wenn du sie per Script hochlädst, kann es sein das die Dateien einen falschen CHMOD gesetzt bekommen.
    Kontrolliere mal die CHMOD's der Download's
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SargeHarris Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja mach ich per FTP. Sowohl der Ordner als auch die Datein selber sind auf 777 gesetzt. :/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten