ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » HP braucht lange - TS- und Serverdaten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    fred007 Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    unsere Seite braucht seit einigen Tagen lange zum laden. Desweiteren werden TS-, Server- und Leaderboarddaten nicht mehr angezeigt. No Responce ist die Fehlermeldung.
    Kann es mit der PHP-Version des Anbieters zu tun haben: Version 5.1.2 ???

    Danke im Voraus für Eure Info´s


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    wenn es zu lange lädt erreicht dein webspace nicht mehr den server...

    hat sich der port / die ip geändert?


    hat es vorher auf diesem webspace geklappt?


    ansonsten kann man auch irgentwo die zeit der anfrage bestimmen, also die max. wartezeit..

    benutzt du das phgstats modul?
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    fred007 Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja es hat vorher geklappt und wir nehmen alle Module von ilch - wie auch das phgstats modul. Alles was angefragt wird wie TS, Server und Leaderboard geht net mehr.
    Ist schon nervig, da die ganze Page somit längere Wartezeiten hat.

    Aber danke für deine antwort Ithron


    Zuletzt modifiziert von fred007 am 13.04.2007 - 12:11:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    vielleicht hat der anbieter ja die funktion zum erreichen des servers ausgeschaltet... fsockopen() is des...

    mit der php version selbst hat es nichts zu tun... die wurd ja auch nicht neu geändert, oder?



    gab es überhaupt zwischen dem schritt wo es ging bis jetzt änderungen am script / anbieter?


    [€dit]
    des weiteren hab ich in der online faq das gefunden:


    3. Der Seitenaufbau von phgstats dauert ziemlich lange und die angegebene Response-Zeit erscheint mir ziemlich hoch
    
    Eine eindeutige Lösung für dieses Problem ist uns noch nicht bekannt, allerdings scheint es, als sei eine zu alte PHP-Version dafür verantwortlich. Fragen Sie ihren Provider nach einem Update der PHP-Version oder stellen Sie wie bei einigen Anbietern üblich diese selbst im Webinterface ein.


    trotzdem glaub ich nicht, dass diese php version damit was zu tun hat...

    Quelle: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Ithron am 13.04.2007 - 12:14:55
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    fred007 Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für die Info´s.
    Es gab keine Änderungen im Skript und Anbieter.

    Werde den Anbieter angehen.....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    NickName gelöschter User
    evtl hat der anbieter nen firewall vorgeschaltet (wie bei uns) - dann sind meist die benötigten ports gesperrt, es hilft dann nur, die statusscripte (phgstats) auf nem anderen hoster zu installn und dann auf der richtigen page einzubinden
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten