ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Page gehackt ??

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Snake-of-Hell Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi

    Ich habe heute vormittag unsere Page noch einwandfrei aufrufen können....als ich es gerade nochmals versuchen wollte kam nur grafischer wirrwar zustande. Hat vielleicht jemand eine Idee was da passiert sein könnte ? Da ich der einzige bin der Zugang zum FTP und in den Adminbereich hat bin ich mir sicher das niemand meines Clans rumexperiementiert haben kann.
    Ich habe auch über den Adminbereich ein Backup gemacht aber finde leider nichts wie ich das zurückschreiben kann.

    Für etwas Hilfe wäre ich sehr dankbar (ich bin Anfänger)

    MfG Snake-of-Hell

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Snake-of-Hell am 12.04.2007 - 17:45:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    bofh4adm Mitglied
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hast du irgend ein Script upgedatet oder verändert?
    rgendeine Abfrage die übergeben wird kann nicht bearbeitet werden oder schiesst ins leere, ...

    Mehr kann ich auf Anhieb nicht erkennen.

    MfG
    Holger
    Orale Diarrhoe ist nichts anderes als verbale Inkontinenz
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten