ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » New's Kommentare

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BoSSSpy Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,


    Sach ma ... bei mir steht immer unter dem New\'s-Post die ich oder mein Co.-Admin geschreiben hab links unten : \"0Kommentare\" ... wo bitte kann man die schreiben ... bei mir taucht nur der Komplette text auf, wenn ich druff klicke.


    Ach ja, verbesserungs vorschläge ...

    - Mach ma braucht meine Webseite, extrem Lange bis sie geloadet worden ist (bei vielen so[bei meinen Usern]).

    - Ein Vorloade Script währe Cool ... so das man einen Loadebalken hat und die bilder die man bei NEW\'S gespeichert hat, mit dem Templer (was sich Alleine Anpassen sollte ... ohne das man MANUELL den Loade-Script ändern muss) vor geladen im Temp-Verzeichniss befindet und abgerufen werden kann... das script dazu kann ich besorgen (is nicht von mir!).

    -Auflösung des Desktop\'s sollte Individol anpassen ... (gibs och ne mänge fertiger Scripte ... aber ich denke das währe wat für ne 2.0er Version) ...

    - Vor installierte Server-Stats ... jeder CS-Server / UT oder sonst wat für Server\'s sollten nen Stats platz im Script bekommen ... welche Map ...wieviel Spieler ... Bild der Map ... Passwort ... CLAN/PUBLIC ...CLANWAR? ...usw. ... Die Scripte gibs wie Sandkörner am Strand ...

    Is wie gesagt nur nen Vorschlag ... all det hab ick eh schon Installiert ... bringt mich also NICHT wirklich weiter ...


    Gruß SSS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    BoSSSpy Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    noch wat ...
    och mehr fürne 2.0er Version geeigent ... der MULTI oder UNIVERSAL-language ... es sollte ja nicht schwer sein herauszufinden woher jeder User kommt ... da gibt es 100erte von Scripte ...google verwendet sowat och... also Ich (Theoretisch) als Ami würde jetzt gerne uf meine Webseite gehn ... und da steht alles in DEUTSCH ... DAS BRINGT mir NICHT\'s ... Die Menü-Tittels und alles andere sollte in Eng. sein ... und wenn nen Deutscher druff kommt in Deutsch ... und wenn nen Franzmann druff kommt den Franzmännisch ... also 1000 von Variablen anlegen für jede Überschrift und jeden Text den man ein tippt, so... das man in einer 2Zeile oder eingabefeld für eine andere Spreche die Pampe eintippen kann ... der Script der erkennen soll woher jemand kommt soll logischerweise das anklicken der Sprache automatisch ändern. ...

    Also wenn da Ideen Interesse bestehen sollte, ich bin für sie da ... ;-]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn du im Adminbereich das kommentieren der News deaktiviert hast bzw. nich aktiviert hast, wird es auch nicht gehen.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Das mit der sprache finde ich zu umständlich den was nützt es wenn ich alles auf z.B. Englisch sehe aber den inhalt (Forum,News) nicht verstehe da das auf Deutsch ist ? Kannst ja gerne die google page übersetzung nehmen dafür habe ich schonmal eine Box gebaut ist zwar nicht ganz verständlich aber es langt.

    Und was meinst du mit der Auflösung sollte individuell sein ? Im grunde kannst du doch das Design so amchen wie du das willst dann kannst du das auch für 1600 X 1200 optimieren ganz so wie du das willst.

    DAs mit dem Preload finde ich auch überflüssig den wenn deine seite zu lange läd habt ihr entweder einen langsamen Webspace oder i-net oder aber zuviele Grafiken auf euere Seite.

    Das mit den Server-States wäre wirklich eine verbesserung aber wie du sagtes (Kein plan noch nie einen gefunden immer nur gesht) findet man die überall und einbauen sollte man die doch können. Oder halt doch mal für die beliebtesten games welche einbauen.

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    BoSSSpy Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    AAAAAAAAAH ... Konfiguration(en) ... ok Tja danke ... is bei mir immer so das wenn\'s 1 mal Läuft ich nicht mehr viel an den Grundeinstellungen verändern will (gibt nur böses Blut) ...

    Hmmm was die Tipps angeht ... also ich finde Die Sprach auswahl IMMER noch sinn-voll ... gearde weil man a.) den Script nicht immer 2-Mal Mangen will und auch nicht 2mal Installien will (darf ... wegen den Lizens-dingsbumbs ... ick dürfte ja z.b. den Script nicht zum 2then mal in nen anderes Verzeichniss Installieren ... ) ...

    Ausserdem währe die Chance das die Seite in den Suchmaschinen auftaucht sehr viel größer ... und man hat denn die WAHL zwischen diesen zweisprachen als, sucher auf einer Suchmaschine ...

    NAJA muss nicht sein ... währe aber Hammer ;-]



    Danke noch ma
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    BoSSSpy Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    32
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ABER :


    bei Komentare ... soll man ja nen NAMEN eingeben ... kann man\'s nicht so machen das DER derjenige sich EINGELOGT hat ... automatisch sein Nick-verwendet wird ... und alle Gäster NICHT den Nick benutzen könn, der schon angemeldet ist ...
    sonnst schreibt man im NAMEN von nen NEIDER zum Schaden irgend jemand anderes wat rein ... es seiden die Funktion gibs schon
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja also bei den kommentanren kann man wirklich immer was unter falschen namen Schreiben sieh das von ich auf seiner seite. Aber ich glaube das könnte man recht einfach ändern. Nur was tun damm mit gästen ?

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    ^^
    so da hab ich schon seid einiger Zeit ne lösung....
    und zwar das
     if($recht3){
    $nick=\'value=\"\'.$_SESSION[\'A_na\'].\'\" readonly\';
    }
    else{
    $nick=\'value=\"Gast\"\';
    }
    		  parse ( array ( \'NAME\' => $row->titel , \'NID\' => $nid, \'NICK\'=> $nick ), \'news\' , 4 );

    in die News.php im include ordner ab zeile 171

    das prase einfach ersetzen!

    Dazu in der news.htm im templates verzeichnis zeile 119 das einfügen
    <input type=\"text\" name=\"name\" {NICK}>


    bei problemen einfach aufexterner Link

    vorbei schaun
    und da den Webmaster anposten
    über das kontakt formular...
    ich schick auch die dateien gerne zu..


    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    A33J Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    219
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann man nicht so machen dass leute die eingeloggt sind den namen nicht eingeben müssen, weil er schon dort steht, und bei gästen einfach ein name eingegeben werden kann?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hat er doch so gemacht ?

    Was willst mehr.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    A33J Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    219
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aso! ich fasse es so auf, dass nicht eingeloggte user immer den namen Gast haben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    stimmt auch wider aber kennst du alle mitgleider auf deiner seite wenn dann lieber so wie auf www.zocker-eppingen.de

    P.s. die ganzen news wurden umgebaut die news kommentare kann ich direkt neben den kommentare löschen muss dazu net in den admin berich und wenn wofür gibt es das patentionierte Aadmin Control zwinker

    Und der akktualisieren bug bei den news wurde beseitigt. zwinker

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    A33J Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    219
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann man das nicht irgendwie aus der shoutbox nehmen, wie ich das meine?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    du must dafür sorgen das man es auch nicht mehr ändern kann !

    Also wenn der meinen namen reinschrieibt und ich ändere den dann einfach ist das system auch nutzlos.
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    A33J Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    219
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das mit dem namen von jdm. anderen reinschreiben macht mir nix!
    also geht das jetzt ??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    A33J Mitglied
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    219
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kann jemand ma gucken ob es in der shoutbox drin ist??
    wenn ja mal posten? wäre sehr nett danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten