ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Webanbieter

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    kala Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.
    Mein Webanbieter bietet kein MYSQl an, nun bin ich auf der Suche nach einem Anbieter (wenn möglich günstig oder sogar kostenlos,) bei dem ich FTP und MYSQL beziehen kann.
    Vielleicht kann mir wer d weiter helfen.
    Bedanke mich schonmal im Vorraus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Layzee Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    457
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hoste schon eine geraume Zeit die meisten meiner Webseiten über Revido.de. Bisher gab´s da 7GB und 1500GB Traffic inklusive für 1,68/Monat. Jetzt haben die nochmal aufgestockt auf satte 11GB Space und unlimited Traffic für 1,99/Monat. Klar, ist nicht kostenlos, dafür aber werbefrei und die Verfügbarkeit kann sich ebenfalls sehen lassen. Du hast weder mit Ilch noch mit irgendeiner anderen Webanwendung auf diesem Space Probleme (auch Joomla zb läuft diesem Webspace ohne Probleme).

    Wäre meines Erachtens nach eine Überlegung wert.

    www.revido.de
    Vorsicht liebe Grundschüler: Joints machen fahruntüchtig!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    externer Link

    Ich benutze den webspace von externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    woher Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nutze auch schon seit fast 2 jahren revido.
    hatte noch nie probleme bei ihnen und einen serverausfall hatte ich auch noch nicht feststellen können.
    10 mysql datenbanken sind schon eingerichtet.
    und fünf gratis sms kannst du im monat auch versenden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten