ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Script GWBuilds(vers.1.2) erweitern?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    legolas Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin Moin

    Erstmal vorab, Ihr habet echt eine tolle Page, und bin richtig begeistert.

    So meine Frage, ich habe das oben genannte Script bei euch gedownloaded. klappt auch alles, aber wie erweitere ich die Klasen, da dieses Scrippt nur wenige Klassen beinhaltet. und zwar aus dem 1 teil von Guild Wars, aber es gibt aud en anderen Teilen noch andere Klassen, wie kann ich es erweitern?

    Vielen Dank für eure Antwort



    Legolas


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    in der install.sql
    ist zuletzt noch sowas:
    INSERT INTO prefix_gwgallery_cats VALUES ('','','8', 'Waldlaeufer');

    wenn du darunter jetzt das hinzufügst:
    INSERT INTO prefix_gwgallery_cats VALUES ('','','9', 'noch son teil');


    müsstest du eine weitere rasse haben, natürlich musst du "noch son teil" durch den namen ersetzten und 9 musst du halt vortlaufen ändern(der nächste einträg wäre dann 10).
    aber da du das schon installiert hast, löschst du entweder alles andere und uploadest install.php und install.sql nochma(und führst es dann aus) oder du gibts die(und nur die) geänderten zeilen in die sqlabfrage von phpmyadmin ein

    /edit:
    omg, das ist leider noch viel mehr:
    du musst auch in include/includes/js/gwfunction.js
    include/admin/gwbuilds.php
    include/admin/gwskill.php
    noch die rassen usw. hinzufügen.
    das ist eigentlich nur alles copy/paste arbeit, wenn du dadring geübt bist, kannst es mal versuchen


    Zuletzt modifiziert von assault am 01.04.2007 - 13:03:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    PapaDread Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ähm wenn du dich mit datenbank import über phpmyadmin auskennst, könnte ich dir meine geänderten scripts sowie die bilder für die skills zukommen lassen.

    da sind alle skills drin.

    dazu gibt es eine sql datei, die die datenbank füllt.

    in dem script habe ich die anzeig von energie aufladung etc. in eine etwas andere reihenfolgegeracht.

    es sind alle klassen enthalten, also bis nightfall

    es gibt aber keine automatische installation oder so.
    da muss mal selber hand anlegen zwinker

    bei bedarf werde ich das mal alles zusammen stellen und nochmal ein test auf dem testserver machen lächeln
    damit ich nix vergesse.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    legolas Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin Moin

    @PapaDread

    das währe super, wenn du es mir zu kommen lassen würdest.



    Danke im Vorraus

    legolas
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    PapaDread Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    68
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich muss das mal raus suchen ..
    denke mal das ich über ostern dazu komme.
    wenn du ts hast, können wir uns ja mal kurzschliessen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    legolas Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin moin
    @ Papa Dread TS habe ich währe super


    vorab habe es mal so gemacht wie assault es gesagt hat auf ein testboard

    Kommt die Fehlermeldung:
    ------------------------------------------------------------------------------
    Warning: file(include/templates/showbilds.htm) [function.file]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /usr/export/www/hosting/sunnyhh/include/includes/class/tpl.php on line 46

    Warning: implode() [function.implode]: Bad arguments. in /usr/export/www/hosting/sunnyhh/include/includes/class/tpl.php on line 46
    Es ist noch kein Build vorhanden!
    Notice: Undefined offset: 4 in /usr/export/www/hosting/sunnyhh/include/includes/class/tpl.php on line 175


    Bitte wählen sie eine Build!
    Notice: Undefined offset: 6 in /usr/export/www/hosting/sunnyhh/include/includes/class/tpl.php on line 175
    --------------------------------------------------------------------------------

    habe alle php wie beschrieben erweitert.


    legolas
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    aber du hast doch nicht in jeder datei einfach irgentwo:
    INSERT INTO prefix_gwgallery_cats VALUES ('','','9', 'was weiß ich');

    eingefügt
    das muss bei jeder datei anders sein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    legolas Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin Moin

    @assault

    nein das habe ich nicht, habe in den angebenen php. einfach nur an richtiger stelle, das kopiert und nur die namen verändert und die nummern

    wie gesagt es kommt immer die mmeldung

    legolas
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hrmpf, wenn das nicht geht, dann weiß ich auch nicht weiter... wenn dann musste dich mal mit papadread kurzschließen, immerhin hat er eine funktionierende version
    (vll wäre es auch gut, wenn das zum download angeboten wird, könnte mir vorstellen dass das welche gut gebrauchen können)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    legolas Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin moin

    danke aber für deine mühe, PapaDread will sich ja mit mir in verbindung setzten.




    legolas
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    legolas Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin Moin

    Nur zu Info: Habe alles hinbekommen, läuft super, also wenn einer hilfe braucht, helfe ich gerne.



    Legolas
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Maria Ruderoff Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich würde mich da auch über Hilfe / Infos freuen ... TS steht ggf. auch zur Verfügung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    legolas Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin Moin

    @Maria Ruderoff

    Sorry das ich nicht micht gleich gemeldet Hatte, dicke Grippe,
    wenn du noch hilfe brauchst, sag bescheidt, melde mich dann bei dir, sag mal wie ich mit dir in Verbindung treten kann.



    legolas
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten