ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Anpasser gesucht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Crunk Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wir, Amatics eSports, sind zur Zeit auf der Suche nach engagierten Programmierern im Bereich des Anpassens von Freetemplates an jegliche Content Management Systeme.
    Da dieses Thema mit sehr vielen Fragen verbunden ist, versuche ich vorerst diese in einer kleinen Übersicht zu klären.

    Was ist meine Aufgabe?
    Du wirst eingesetzt als Anpasser von unseren Freetemplates, an von dir gewählte Content Management Systeme.

    Wie viel Arbeit erwartet mich?
    Sobald du auch nur eine Aufgabe erledigt hast, schätzen wir dies schon sehr. Keiner ist verpflichetet Hochleistungen zu zeigen, jedoch erwarten wir Zielstrebigkeit, denn es geht immerhin darum einen Clan bekannter zu machen.

    Was bekomme ich dafür?
    Dich erwartet ein sehr qualitatives Webspacepaket mit folgenden Produkten:
    - 200MB Webspace
    - 1x MySQL Datenbank
    - Email (name.amatics.net)
    - umfangreiches Webinterface
    - schnelle Anbindung (www.all-inkl.com)
    - evtl. 1x Cron-Job

    Wie kann ich mich bewerben?
    Webseite: www.amatics.de / www.amatics.net
    EMail: jobs@amatics.net

    Weiterhin findet ihr Informationen zu weiteren Jobs auf:
    www.jobs.amatics.net

    Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken, weiterhin bin ich bereit Fragen hier direkt im Forum zu beantworten, falls Unklarheiten bestehen.


    Zuletzt modifiziert von Crunk am 15.12.2007 - 14:17:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten