ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Logout führt zu einem Fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    sYs Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    wenn bei uns die eingeloggten User sich ausloggen, wird folgender Fehler angezeigt.

    Warning: require_once(include/contents/user/logout.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /webs/8/6/75/00/5768/web1/include/contents/user.php on line 24
    
    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'include/contents/user/logout.php' (include_path='.:/usr/share/pear:/webs/8/6/75/00/5768/inc/') in /webs/8/6/75/00/5768/web1/include/contents/user.php on line 24


    Was muss ich machen das es wieder funktioniert, oder braucht ihr noch weitere Info´s?

    Vielen Dank im Vorfeld für eure Mühen.

    Gruß sYs


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, sYs!

    No such file or directory in

    Sollte eigentlich alles sagen, entweder ist die Datei user.php nicht in diesem Ordner oder gar nicht auf dem WebSpace!
    Also einfach mal neu hochladen!

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid

    *EDIT: Sorry hab was überlesen! lad mal die include/contents/user/logout.php neu hoch, weil die fehlt!!!!


    Zuletzt modifiziert von boehserdavid am 29.03.2007 - 08:30:25
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten