ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Standart Kalender Text ändern?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Oxmox Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne den Kalender Einträg ändern, immo steht da ja immer:

    Überschrift: Nextwar gegen / Lastwar gegen xxx

    Text: Matchtype usw...

    [Details des Wars]


    Das würde ich gerne ändern, ich will den Link unten weg haben und die Überschrift ändern, also Nextwar/Lastwar weghaben, das muss doch irgendwo festgelegt sein oder? Kann mir jemand helfen?

    Danke und MfG
    Tim
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Excalibu Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    114
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    klar irgendwo her muss es ja kommen weiss es immont net genau denke aber unter wars.php oder kalender.php wobei das erstere wahrscheinlicher ist weil des war script das ja eintragen muss und net der kalender selbst werde es anschauen und mich dan melden^^

    hf Excalibu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    also ich gehe stark davon aus, das es include/includes/lang/de.php ist aber da hab ich nur next-/lastwars gefunden aber kein next-/lastwar (also ohne S) sonst könnte die datenbank auch noch das nextwars gegen anhängen(is immerhin ein kalendereintrag.
    und zum link, dann wäre der link bei allem weg und ich bin mir auch nicht sicher ob der kalender dann noch richtig funzt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Oxmox Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja der Link wäre weg aber das wäre auch ok wenn der überall weg wäre, ich brauche den nicht lächeln

    Das wäre nett, danke, Excalibu, ich steige da immo nicht so ganz durch.
    Die lang/de.php hatte ich schonmal durchgeguckt und da alles bearbeitet (das Ganze wird für einen Sportverein genutzt, daher war das schon wichtig lächeln ), aber u.U. hab ich da ja echt was übersehen..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten