ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Geht nich-.-

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    peddor Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo
    Ich hab mir das Template von The Rock (TheRock_WoW) runtergeladen und wollte es auf der Page "installieren". Hab die anleitung befolgt und alles. (Runtergeladen--> Entpackt--> den Ordner TheRock_WoW in include/desing reingezogen (in das Fenster wo der Ordner ilchClan drin steht) --> im Adminbereich das Design auf TheRock_WoW geändert) Leider funzt das nich-.-
    Kann mir jemand sagen, ob ich was falsch gemacht hab bzw wie ichs richtig machen muss? Das wäre nett
    MFG Peddor


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: mcpeddor.mc.funpic.de/index.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Entweder Fehler bei der Übertragung oder fehlerhaftes Design

    Ich persönlich tippe auf letzteres
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    peddor Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab aber auch das andere design runtergeladen (faabs_WoW) und das geht auch nich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    peddor Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    bekomme oft die meldung

    550 20061005203920 index_01.jpg: No such file or directory

    Edit: benutze 1.1E


    Zuletzt modifiziert von peddor am 23.03.2007 - 19:17:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    WODAN Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    482
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich denk mal die seite sieht aus wie version 1.0.5 sry aber die menüfelder wo steht, menu1, menu2, menu3 lassen darauf schliessen, das die boxen nicht angezeigt werden können, weil das 1.0.5 nur menulinks und menurechts kennt denk ich jetzt mal so^^

    denk ich mal!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten