ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Community Geplant !?!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    XiTesponsoring Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag ! ,
    Ich wollte Fragen ob jemand lusst hätte bei meinen Projekt zu Helfen. Ich Möchte eine Community eröffnen die sich mit PC Software/-Hardware bei problemen ect. Hilft. Ich möchte mit diesen Projekt erreichen dass ich mehr erfahrungen bekomme in Hardware/- Software und Kunden beratung und nartürlich Anderen Hilflosen Menschen Kostenlos zu Helfen!
    Kenne mich Hervorrangend mit Software und Hardware aus.
    Leider Brauche ich auch ein Paar Leute die lusst hätten mit mir Diese Community auf die beine zu stellen.



    Zu Mir :
    Ich bin 15 Jahre alt. Lebe in Gelsenkirchen/NRW.
    Kenntnisse:
    Software: Kenne mich Sehr gut mit : Allen Windows generationen Aus ( server 2k3,2k0,Xp,2000,ME).
    Und mit sehr vielen Win. Programmen

    Hardware: Alles (:


    Ich besitze einen Root Server
    den ich für Websites,Ts Server und Gameserver benutze.

    Wer lusst hätte dieses Projekt mit mir in "Bewegung" zu bringen, darf mich in ICQ adden ( 294-820-673 ) !

    Mit Freundlichen Grüß XiTe Alias Florian H.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dAniel Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    klappe die 1000te

    endlich mal was neues^^
    Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller.Liegt der Rusher tot daneden muss es noch nen Camper geben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    sCoRpIoN Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    1.883
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dAniel schon wieder falsch, dass war klappe die 758te;

    musst du das auch immer wieder verdrehen, merk dir halt mal den aktuellen stand^^

    mfg
    scorp


    Zuletzt modifiziert von sCoRpIoN am 22.03.2007 - 19:13:44
    free-design: externer Link

    --## externer Link ##--
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Nun lasst ihn mal.
    Er kennt sich schließlich mit Windows 2k0 und auch mit 2000 aus zwinker
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ich sag nur externer Link
    ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    15 jahre und alle windowsversionen??

    mal sehen wenn du den fehler beheben kannst dann helf ich dir.


    hab win 98 se, und abundzu kommt der bluescreen mit Ausnahme Fehler 0E. Desweiteren geht mein USb stick nicht, ide Maus, Kamera und MP3 palyer aber problemlos.

    ach ein andere PC hat Win 95 B und bringt jedes mal nen Fehler in der nwiz.dll


    solltest du das heute mir die lösungen presentieren dann helfe ich dir dein Forum zu administrieren... laut berufsbeschreibung soll ich mich ja mit PC und Server auskennen ;-)

    wenn du es nicht schaffst dann denk ich kaum das du das zeug hast die 823. PC Community auzustellen.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    XiTesponsoring Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Panicsheep

    Nun lasst ihn mal.
    Er kennt sich schließlich mit Windows 2k0 und auch mit 2000 aus zwinker


    Sry .. einmal Windows SERVER 2000 und Windows
    2000 .



    ZitatZitat geschrieben von HeX

    15 jahre und alle windowsversionen??

    mal sehen wenn du den fehler beheben kannst dann helf ich dir.


    hab win 98 se, und abundzu kommt der bluescreen mit Ausnahme Fehler 0E.
    Ich glaube es hat was mit dem Arbeitspeicher zu tun. WIndows kann die Anwendung nicht starten weil der Arbeitspeicher zu klein ist grumml <- Glaube ich ..



    Desweiteren geht mein USb stick nicht, ide Maus, Kamera und MP3 palyer aber problemlos. Der Usb Stick braucht eventuell einen Treiber.

    ach ein andere PC hat Win 95 B und bringt jedes mal nen Fehler in der nwiz.dll <- Eine Lösung für dieses Problem weiss ich Leider nicht .




    [/quote]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    bei so antworten würd ich sagen:

    lass es bleiben lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    jo, wie man sieht hat er es nicht gepackt.

    der 0E fehler hat zwar auch was mit dem RAM zu tun, aber nicht nur, es liegt eher an den Treibern.

    das mit Win 95 und der nwiz.dll liegt daran das Win 95 nicht so recht den nvidea treiber haben will und die grafikkarte mX400 langweilt und das mainboard nen knacks weg hat.

    also mehr als ein kläglicher versuch gabs nich, also wirds wohl nix mit der community. denn bei soclhen Foren wird man soetwas häufig gefragt.

    PS: glaub ja nich das du dich mit Windows und PC´s auskennst nur weil du schon 2 Jahre damit rumspielst.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Meinst du win win 95 B die win 95 mit USB Funktion ? Weil ich glaube es gab A B und noch usb ! zunge
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ja es gab noch ne Win 95 C, aber die USB Unterstützung gab es ab B, allerdings war die nicht das Wahre.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten