ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Last War Box

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Clone Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo lächeln

    Ich hab da mal eine Frage.
    Und zwar, hab ich in der lastwars.php die Box verändert, so dass man kein BG und Border hat.

    Alles schön und gut lächeln nur wird mir nicht nur das Ergebnis farblich angezeigt, sondern auch der Gegnername.
    Leider bekomm ich das nicht hin, das mir das Script nur das Ergebnis farblich rauswirft =/

    echo \'<tr><td style=\"color: #\'.$farb2.\'; \">\';
    echo \'<a style=\"color: #\'.$farb2.\';\" href=\"?m=wars&amp;mehr=\'.$row->id.\'\">\';
    echo $owPsum.\' zu \'.$opPsum.\' - \'.$row->gegner.\'</a></td></tr>\';


    So schaut es im Moment bei mir aus.
    Weiß einer ob man das so hinbekommt, wie ich es mir vorstelle!?

    Thx für Hilfe lächeln

    Falls wer nich weiß was ich meine

    klick mich -> dort ein Blick auf die Last Wars-Box werfen lächeln

    Gruß Clone
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Vielleicht mal so probieren
    echo \'<tr><td style=\"color: #\'.$farb2.\'; \">\'; 
    echo \'<a style=\"color: #\'.$farb2.\';\" href=\"?m=wars&amp;mehr=\'.$row->id.\'\"></a>\'; 
    echo $owPsum.\' zu \'.$opPsum.\' - \'.$row->gegner.\'</td></tr>\';


    Änderung ist das </a> verschoben.

    Is nur ne Vermutung und ungetestet
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Clone Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo

    Danke erstmal, leider klappts net.
    Der Link wird dadurch ausgeschaltet.

    hab auch das hier mal gemacht

     echo style=\"color: #000000;\" $owPsum.\' zu \'.$opPsum.\' - \'.$row->gegner.\'</td></tr>\';


    und kA wie viel Methoden, aber es ändert sich nichts.

    Hoffe noch auf weiter Vorschläge lächeln

    Gruß Clone
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Schau mal ob das geht ichg habs aber mal nicht getestet
    <a class=\"box\" href=\"?m=wars&amp;mehr=\'.$row->id.\'\"> \'\'.$row->gegner.\'\' date(\'d.m.Y - H:i:s\',$row->time).\'</a><br>


    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Clone Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein ging bei mir nicht, wobei ich auch nich 100% wusste, wie ich dein Code einbau, aber so wie ich es gemacht hab, verschwand nur die Farbe.

    Ich weiß es nicht 100%tig .. aber

    echo $owPsum.\'zu \'.$opPsum.\' - \'.$row->gegner.\'</font></a></td></tr>\';


    beim 3. echo müsste man das doch machen, nur sobald ich da ein \"color\" einhau, ob font color oder style color, zeigt mir die LW-Box nur Fehler an.

    Bin schon amverzweifeln >_< weil das andere hab ich soweit ja geschafft, nur das nicht traurig

    Gruß Clone

    *edit*

    Eine Idee hätte ich noch.

    echo \'<tr><td style=\"color: #\'.$farb2.\'; \">\'; [b]{erg}[/b]
    echo \'<a style=\"[b]color: #000000;\"[/b] href=\"?m=wars&amp;mehr=\'.$row->id.\'\">\';
    echo $owPsum.\' zu \'.$opPsum.\' - \'.$row->gegner.\'</a></td></tr>\'; \'</font></a></td></tr>\';


    irgendwie, den colorstyle nur auf das Ergebnis setzen und den Link, mit \"id\", \"zu\", \"-\",\"Gegnername\" auf color#\"000000\" setzen ?

    oder \"$erg\" irgendwie =/ weil unter $erg liest er ja das Ergebnis aus.

    Danke für Hilfe und Beistand =/ *G*

    Gruß Clone


    Zuletzt geändert von Clone am 11.01.2005 - 05:16
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Also ich hab jetzt mal bissl rum probiert und folgenden
    echo \'<tr><td style=\"color: #\'.$farb2.\'; \">\'; 
    		echo \'<font color: #\'.$farb2.\'>\'; 
    		echo $owPsum.\' zu \'.$opPsum.\' - </font><a style=\"color: #\'.$farb1.\';\" href=\"?m=wars&amp;mehr=\'.$row->id.\'\">\'.$row->gegner.\'</a></td></tr>\';

    (Zeile 40-42)zusammen geschustert.

    ABER!!!
    Jetzt ist nur noch der Gegnername als Link zu den Details aktiv. Reicht dir das?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Clone Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    78
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, das reicht mir lachen danke =D funzt auch wunderbar lächeln

    Gruß Clone
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten