ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Einem User Newsletterrechte geben

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Woddi Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    kann ich einen speziellen Member rechte geben das er einen Newsletter schreiben kann aber sonst nichts machen kann im Admin Menü?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Adminbereich -->User verwalten
    da kannst Du jedem einzelnen Member jeweilige Modulrechte geben

    MfG Burli
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Woddi Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    und was ist nur newsletter?
    sehe hier füpr awards, awaycal, downloads, forum, gallery, gbook, gruppen, kalender, kasse, news, regeln und wars wo ich einen hacken setzen kann, aber nicht wo newsletter steht.

    Deswegen will ich gerne wissen wie ich den newsletter in die liste bringen kann oder wie ich jemand dafür die rechte geben kann. das da ich module für jeden freischalten kann ist mir schon klar aber da steht ja nicht newsletter.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Du mußt das erst manuell in die Liste (prefix_modules) der zu vergebenen Modulrechte hinzufügen.
    Wie das geht kannst du mit der SuFu rausfinden.
    Bin zu faul dir nen Thread rauszusuchen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Woddi Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja habs gefunden. denke das ich es so machen muss.

    Link:

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten