ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » HTML auf eigenen Seiten/eigene Box.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Phips911 Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey ich wollt frag ob es irgendwie geht, Ein HTML code in eine eigene Box oder Seite einfügen kann?
    Also zB Gameserver anzeige, das Phgstats kann ich nich nutzen da ich kein fsospecken(oder wie das heisst)Aktiviren kann.
    Ich hof auf eure Hilfe.
    Thx


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    German-GamerZ-Team sucht Member.
    Einfach auf www.german-gamerz-team.de.ms Melden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich weiß ja nicht ob du es schon wusstests, aber es gibt sone funktion, da kann man eigene boxen und seiten machen, wenn man da dann son haken bei view source setzt. sieht man i-wie voll n html-code (ey), den kannste dann stehen lassen und den html-code darunter schreiben oder es einfach ersetzten.

    mit der suche wärste übrigens schneller, falls du probs hast, die nicht über die sufu zu lösen sind werd ich natürlich normal reden^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten