ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Hilfe erstes Design!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    XiTesponsoring Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag alle zusammen !

    Also ich habe ein Problem bei meinem Design wowpsxite.dyndns.org/xite/?phgstats es verzieht sich und ist nicht in der mitte .. und beim Ie sieht mann garnichts von der Seite pls help me

    ICQ : 294-820-673


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: wowpsxite.dyndns.org/xite/?phgstats
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Hijacker Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du musst die Zellausrichtung auf oben bzw. mittte, oder rechts, links stellen. Außerdem ist dein Content-bg nicht ewig verlängerbar.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    XiTesponsoring Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sry ich kenn mich damit nicht aus .. ich habe nur das design gemacht un gesliced .. und einer aus meiner icq liste hat es an ilch angepasst .. was muss ich da genau machen ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Hijacker Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mhh, also du musst beim Design-Erstellen darauf achten, dass der Content (da, wo der Inhalt angezeigt wird) nach unten unendlich verlängerbar ist.

    Das mit der Zellausrichtung, muss man bei der Anpassung beachten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten