ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Kurze Frage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DerWanst Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    91
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hoi
    Ich würde gerne neben meiner momentanen Seite (www.stillfree.gaming.de.gg) eine andere Seite mit Ilch noch machen. Wenn ich Ilch downloade steht da sowas wie index.php überschreiben ?
    Daher zur Sicherheit die Frage wenn ich neues Ilch dloade , geht dann meine jetzige HP verloren ?
    Eig. wäre es unlogisch , da ja alles in meinem FTP gesavet ist , aber Sicherheit geht vor glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja... lege auf deinem neuen webspace einen neuen ordner an und lade das das 2. ilch hoch... und bei der isntallation installation Nr. 2 auswähln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn du dir hier auf ilch.de das Script runterlädst geht deine Seite im Internet nicht verloren.

    Entpackst du die Datei auf deinem Rechner zufälliger weise in den selben Ordner wie die Version die du vorher für deine andere Seite runtergeladen hast, so werden die Dateien auf deinem Rechner logischerweise überschrieben. Änderungen am code gehen dabei logischerweise verloren. Deine Seite im Internet bleibt bestehen.

    Wenn du die neue Version auf deinen Server in den selbern Ordner wie die derzeitige Version lädst, dann gehen da logischerweise auch die Änderungen am Code verloren.
    Der Inhalt der Datenbank bleibt aber unberührt.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    DerWanst Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    91
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ALso , schonmal Danke ...
    Denn wenn ich mit Hilfe von Winrar es runterlade kommt so ein :
    "Diese index.php gibt es schon. Überschreiben ? "
    Und ich kann dann überschrein , es allerdings nur nicht auf mein Webspace im FTP ziehen , was ich für meine derzeitige HP use ?
    Also einfach nur auf mein neues Webspace von funpic ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    NickName gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von DerWanst
    Also einfach nur auf mein neues Webspace von funpic ?


    nein, wie schon gesagt: einfach nen neuen ordner anlegen 8auf dem webspace) und das script dorthin installn, dann aufrufen:

    deinesite.de/2.ordner/install.php

    und 2. installation angeben
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten