ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Admin E-mail änderung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Rambo Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab im adminbereich die E-amil geändert.Also unter konfiguration reingegangen und unter adminmail,die adresse geändert wo ich die mail hinhaben will.So weit so gut.
    Meine Frage jetz,ich will das wenn sich wer registriert und so,die mail von der einzigen adresse angezeigt wird.Das hab ich ja mit der änderung des adminmail gemacht.Gibt es probleme mit der datenbank,weil wie ich die angelegt habe war ja die e-mail eine andere,jetz hab ich es unter admin/konfiguration geändert.Ändert sich das dann in der datenbank auch oder wie ist das?!!Hoffe ihr versteht mcih?!^^


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: rambo-sone.de
    Es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, Rambo!

    Mal als GROSSE Info, ALLES was du an Infos auf der Page siehst steht in der Datenbank, sprich alles was du einträgst, News, Shoutbox, Konfig, User, Menüs, alles!

    Also steht die E-Mail des Admiins auch in der DB und sollte dort nix kaputt machen oder gar zu Fehlern führen, die einzige Bedingung, die du beachten musst ist, das dein SMTP- bzw. MailServer diese E-Mail kennt, und du nicht irgendeine ausgedachte E-Mail-Adresse dort reinschreibst!

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Rambo Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2007
    Beiträge
    56
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    thx,ja gut.dann wird schon alles passen denk i mal
    Es ist erst dann vorbei wenn es vorbei ist!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten