ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Nach install. "session_start()&q uot; Fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Andi-IN-DA-CLUB Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leude!

    Also ich hab ein kleines Problem. Ich glaub es gab schon ähnliche probleme hier in diesem Forum, aber ich habs versucht so wies da immer stand, hat nicht geklappt...

    ihr könnts euch auch mal selber ansehen (dieses Problem:
    externer Link

    Wie ihr seht steht das hier da:
    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/web22/html/dfk/index.php:1) in /var/www/web22/html/dfk/index.php on line 16

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web22/html/dfk/index.php:1) in /var/www/web22/html/dfk/index.php on line 16


    und villeicht seht ihr auch bei den Navigationen steht nicht Menü oder Clan oder sowas sondern so Men?/td> oder ClanMen?/td>

    Ich sehe da grade auch das Sich die buttons + Links immer wieder wiederholen... muss dsa so sein oder ist das auch ein fehler?

    Was tun?

    Mfg und danke im voraus
    Andi.


    Zuletzt geändert von Andi-IN-DA-CLUB am 06.01.2005 - 17:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Andi-IN-DA-CLUB gelöschter User
    achja... ich habe auch schon ein tmp verzeichniss in das verzeichniss wo die admin und index.php dateien sind gemacht (CHMOD natürlich auch 777)

    irgentwas muss es ja sein...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Andi-IN-DA-CLUB gelöschter User
    Hab mal jetzt versucht eigenständig was zu machen,
    egal an welche stelle dich dieses session start() auch packe, immer zeigt er mir diesesn fehler mit der zugehörigen Line an!

    Dann ahb ich mir gedacht, wenns so ist lösch es doch einfach ganz, und dann gings, aber ich weiß jetzt nicht ob das irgentwie das script laputt macht...

    Bitte antwortet doch mal...!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Andi-IN-DA-CLUB gelöschter User
    THEMA HAT SICH ERLEDIGT!
    HABE DIE INDEX.PHP EINFACH NOCHMAL ENTPACKT UND NOCHMAL HOCHGELADEN


    - - - CAN CLOSED - - -
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten