ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Gästebuch - IP Adresse

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ari Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn man eingeloggt ist als Admin sieht man die IP, was auch gut ist, aber man sieht die IP auch wenn man nicht eingeloggt ist und soweit ich weiß ist das nicht rechtens. ;-)

    Eine IP darf ja nicht allen zugänglich gemacht werden wenn ein GB-Eintrag gemacht wird. Zumindest habe ich das so im Kopf.

    Bei der Erweiterung des GB gibt es leider keine Möglichkeit einzustellen ob sie auch als "nicht user" angezeigt werden soll. Kann mir da jemand mal helfen und sagen wie ich das anstelle dass die IP nur für Mitglieder/Admins sichtbar ist und nicht für alle andren die nicht eingeloggt sind?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten