ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Bilder in News einfügen - (Thumb)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tim76 Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich würde gerne in meine News mehrere Bilder einfügen!

    Die Bilder sollten wie hier dargestellt werden:

    externer Link

    Also praktisch mit ner anderen Hintergrundfarbe hinterlegt und man sollte einen kleinen Text dazu schreiben können!

    Die Bilder müssten sich noch nicht (können aber auch) mal in der großen Ansicht öffnen, sondern einfach nur so im Text, der Text soll aber wie im Beispiel um das Bild laufen und die Anordnung soll beliebig sein....

    Wäre doch praktisch, wenn man das mit nem BBCode erstellen kann. Man kann den Link zu dem Bild angeben und dann den Text dazu - praktisch so wie bei der Angabe einer URL.

    Hätte vielleicht jemand Lust so etwas zu erstellen bzw. ist es überhaupt machbar?

    Vielen Dank

    Gruß Tim


    Zuletzt modifiziert von Tim76 am 07.03.2007 - 18:37:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    das is (zumindest in bbcode2.0) doch dabei?
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tim76 Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich hab BBCode2.0 und da ist dies nicht der Fall, dort kann man zwar nen Screenshot und nen Bild hinzufügen, aber eben ohne Text und unterlegung!

    Eben nicht so wie in dem Beispiel von mir...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ari Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tabelle / Hintergrund Farbe / Bild einfügen

    Bau doch einfach die "Zitat-Funktion" des BBCode 2.0 um.
    Einfach die Überschrift von "Zitat" entfernen und fertig.

    glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten