ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Language Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    hi..

    hab letztens das bei wordpress gesehen.. die haben auch son language modul, allerdings lassen die die seite von google übersetzen... das heißt, folgender link müsste angegeben werden (für englisch):


    translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2FWWW.DEINE_URL_HIER.DE&langpair=de%7Cen&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools

    könnte man das nicht als meta refresh einbauen? klar ist das keine tolle übersetzung, aber ich find es besser als das andere language modul, da dort nur die menüs u.s.w. übersetzt werden (halt nur die en.php)
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    externer Link

    Funktioniert auch mit 1.1...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    man sieht ich bin nicht up2date...
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    BlackTiger Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo habs auch ma drauf gemacht funz einwandfrei
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    ja es geht gut aber ein prob gibt es noch wenn man von deutsch -> English macht und dann von English -> Franz geht net
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    BlackTiger Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hm jo, aber ich denke das macht auch keina oda lachen

    Man sollte ja vorher wissen ob man Englisch oder Franzoesich spricht zungezunge

    Ne schertz, vllt kanns ja einer beheben ? lachen

    Hab mal bei mir "Deutsch" noch eingefügt, aber das funzt auch noch nich so richtig zunge Wenn ich was ins Englsiche uebersetzen lassen hab und dann auf das Deutsch klicke, was ich hinzugefuegt habe nimmt der den Link von google an und nicht den, den ich eigentlich angeben hatte (meine startseite).

    Muss ich nochma schaun zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    NickName gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von Ithron

    man sieht ich bin nicht up2date...


    ??? des ding is über ein jahr alt zwinker


    aber gibts des auch für 1.1 oder funzt des ohne änderungen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    BlackTiger Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    es funzt supa fuer 1.1 ;)Bei mir zumindest lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    NickName gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von BlackTiger

    es funzt supa fuer 1.1 ;)Bei mir zumindest lachen


    joa... hab heut morgen wohl net richtig gelesen grumml :

    ZitatZitat geschrieben von Moniwoll

    Funktioniert auch mit 1.1...



    lol, aber trotzdem danke für deine antwort!


    ABER... leider funzt des nich, is immernoch alles auf deutsch traurig - und französisch finde ich da auch nicht


    Zuletzt modifiziert von NickName am 06.03.2007 - 18:29:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    BlackTiger Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also man muss ja nun wircklich nur die eine datei hochladen, dachte ich zumindest und dann hat man Englsich und Frz.
    Deutsch habe ich mir dann selber noch hinzugefuegt zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    NickName gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von BlackTiger

    Also man muss ja nun wircklich nur die eine datei hochladen, dachte ich zumindest und dann hat man Englsich und Frz.
    Deutsch habe ich mir dann selber noch hinzugefuegt zwinker


    hab auch einfach nur die datei hochgeladen, ins menü eingefügt, abre nix passiert - die site wird neu geladen, ist aber immernoch auf deutsch


    mir fiel dabei auch grad auf, das ich des schonmal drauf hatte und des damals auch nicht funzte^^


    werd des jetzt mal mit dem link von Ithron testen - sowas gibts ja auch von abacho, also werd ich bestimmt was finden, was einigermassen ordentlich übersetzt zwinker


    EDIT: übersetzung funzt, leider wird das design nicht angezeigt - also wieder mal: ein satz mit X traurig

    siehe: translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2FWWW.ostberlinerthc.DE&langpair=de%7Cen&hl=de&ie


    Zuletzt modifiziert von NickName am 06.03.2007 - 20:44:53
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Fetzner Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sorry wenn ich den alten Thread rauskrame, aber ich hab ein Problem mit der Google Übersetzung.
    Und zwar, sobald ich auf Englisch/Französisch klicke, wird die Seite schön übersetzt, aber ich bin dafür nicht mehr eingeloggt und kann mich auch in der übersetzen Version nicht mehr einloggen...
    Gibts dafür ne Lösung???

    Hab mir vorrübergehend mal noch den LanguageMod draufgespielt, aber die Übersetzungen von der en.php lassen ja auch zu wünschen übrig. (Das soll keine Beschwerde sein, das Script ansonsten sehr genial)

    hat noch jemand das Problem, wenn ja, wie gelöst???

    Danke für die Hilfe/Antworten!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    dieser Mod fungiert dann wie eine de.vu domain, du musst also dem internet explorer noch sagen, das er auch cookies von drittanbietern nutzten soll
    start>systemsteuerung>Internetoptionen>datenschutz>erweitert
    Haken setzten bei "Automatiche Cookiebehandlung aufheben"
    und beide Punkte auf "Annehmen"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Fetzner Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hatte ich mir schon gedacht... Leider funzt das bei mir net.
    Weder mit IE, FF oder Opera...
    Sobald die Übersetzte Seite geladen ist, bin ich ausgeloggt und kann ich da auch nimmer einloggen!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    JackONeill Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    64
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    das letzte geschilderte Problem habe ich leider auch. Und da wir mittlerweile auch Englischsprachige Member haben wärs cool wenn die Sache lüppt.

    Hat da jemand schon was probiert?

    Gruß,
    Jack


    EDIT: Die Meldung die dann kommt sieht folgendermaßen aus:
    Bad Request
    Your client has issued a malformed or illegal request.


    Zuletzt modifiziert von JackONeill am 02.07.2009 - 12:22:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Aufs Datum achten bitte neuen Thread erstellen
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten