ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Design Problem!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    f4xd Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute,

    ich habe ein Problem mit den Designs, im Moment geht es um das hier: externer Link
    Neuestes Skript ist installiert
    Ich schiebe den entpackten Ordner neXor_15_blue in den Ordner Designs und gehe dann in den Adminbereich und ändere da das Design aber es funktioniert nicht, es bleibt immer noch der Ilch-Standard!
    Das selbe funktioniert mit anderen Designs auch nicht!

    Was muss ich machen?

    MfG F4XD


    Zuletzt modifiziert von f4xd am 02.03.2007 - 17:41:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Keks- Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    In der Regel kannst du an der rechten Seite des Designs ein Design wählen, wenn du auf der HP bist. Vl ist da zur Zeit einfach ständig das Ilch Design angewählt

    mfg Keks-
    „Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ari Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Du hast in dem entpackten Ordner, einen Ordner der "upload" heißt.

    Das was da drin ist musst du jeweils in die richtigen Ordner laden, so sehe ich das, weiß aber nicht obs nun auch so stimmt.

    Ansonsten ruf die index.php?designs oder so auf. Müsstest du in der Box haben. Dann unter Konfiguration mal das neue Template/Design auswählen. Wenns dann noch immer nicht will mach STRG + F5 und guck nach obs funktioniert. ;-)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    BlackTiger Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich habe das Problem, das ich auch das Design von Nexgor (schon veraendert von mir) NICHT wechseln kann.

    Sobald ich ein neues Design auswaehle passiert gar nix und ich habe alle Designs in die richtige Struktur geladen!

    Wenn ich dann den ordner von dem jetzigen Design umbenenne kommt dann das Standart Design von ilch, obwohl ich ein ganz anderes ausgewaehlt habe und es will einfach nicht anders werden traurig

    Also vom Prinzip he das gleiche Prob?! Bloss woran liegt es, wenn ich ueber phpmyadmin das Design aender gehts auch nicht traurig Haette ja sein koenn das des script nen Fehler macht, aber es traegt es shcon richtig ein, nur die Anzeige bleibt halt gleich traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten