ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Auftrag zu vergeben

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Caruso Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    33
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo danke! zwinker

    wollte damit eigentlich ja auch nur zum ausdruck bringen das sich das thema erledigt hat zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    legendhuman Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Für so etwas hast du auch noch geld gezahlt?
    Man da bekommst du ein besseres design bei clantemplates
    Gut es ist zwar besser ein design zu haben was kein anderer hat Aber! für das design was der clone gemacht hat würde ICH nix zahlen!


    Zuletzt geändert von legendhuman am 08.01.2005 - 14:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Da muss ich mich ausnahmsweiße mal legendhuman anschließen. Und wer auch immer das ding geschnippelt hat hat da etwas falsch geschipplet also ich meine jetzt größenoptimiert. Hat jetzt mit der komprimierung oder so zu tun rein die flächen die als bild gemacht wurden sind zu groß !! Und zusätzlich gibt es bei einer Auflösung im Brower ie 6.1 unten einen Scolleiste allein für sowas würde ich nichst mehr zahlen, aber wie heißt es immer Qualität hat seinen preis....

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    exolon Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @caruso na ja sieht mal besser aus wie nichts eigentlich ganz gut nur ein ding vielleicht könntest du die hintergrundfarbe dem weiss der Blöcke anpassen das sieht denke ich viel besser aus und ehrlich gesagt das blau zwischen den blöcken nervt.

    Als Bonus könnte man auch noch die Abstände zwischen den Boxen killen um das ganze nahtlos aussehen zu lassen.


    Zuletzt geändert von exolon am 08.01.2005 - 19:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten