ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » eXigen Clandesign

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    das Menü ist viel zu einfach aufgebaut und die Boxen kann man schlecht auseinander halten, da ist auch viel zu viel schwarz im Menü
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    gripir Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke an euch beide. umhauten tuts mich auch noch nich, aber ich lerne ein bissl dazu, das reicht mir lächeln ... machs ja nur zum spaß zwinker

    Jankrug, ich komm damit sehr gut klar lächeln ... aber vielleicht isses schon aufgefallen den IE usern unter uns, dass ich da noch die css anpassen muss. kommt ...


    Zuletzt modifiziert von gripir am 27.03.2007 - 23:02:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    gripir Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    falls ihrs noch nich gesehen habt, wir haben ne neue seite ... aber naja diesmal könnt ihr sagen was ihr wollt, da sie mir gut gefaellt.
    Schlicht und schnell lächeln

    ... und wir haben auch relativ viel veraendert, davor hatten wir noch viel vom standard design drin.

    Naja Kritik und Anregungen sind immer gern gesehen, aber wirklich schnell was aendern wird sich an der Seite nich lachen


    Zuletzt modifiziert von gripir am 18.06.2007 - 03:25:24
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Azzan gelöschter User
    Ich faends bestimmt auch geil, wenn ich's sehn koennte :'(

    Es laedt ... und laedt ... und laedt ... und laedt ... und laedt ...

    Am Ende steht nur "Done" und alles ist weiss, komisch.

    Hier in England an dem PC ist Internet sehr lam, vielleicht liegt es daran.

    PS: Schueleraustausch: England, keine Umlaute.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    der thread ist ja auch schon etwas älter vermutlich gibts die seite nichtmehr (ist ja auch nur ne de.vu seite) oder ist im moment nicht zu erreichen
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    gripir Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oh ich vergas ...
    www.exigen.org ist das nun lächeln

    sorry lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten