ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » 3 Mittelmäßige designs...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    plumberson Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi hab hier zwei designs von anfangszeiten und eins an dem ich gerade arbeite hätte mal gern eure meinung gehört also wenn euch die zwei älteren gefallen stell ich sie als freetemps rein das dritte is für n clan in den ich gerade eingestiegen bin...

    Hier mal das vom Clan:

    pictransfer.de/uploads/clantemp2c05e3c83jpg.jpg

    HIer die anderen beiden eigentlich pro design nich mehr zeitaufwand als 20mins....

    Ursprünglich für ne community aber antragsteller meldete sich nicht mehr:

    pictransfer.de/uploads/partycomunity5ba4f671jpg.jpg

    mein 2. werk übahaupt...:

    pictransfer.de/uploads/temp43c1bdc91jpg.jpg

    Edit: Bilderlinks gehen jetzt wieder....


    Zuletzt modifiziert von plumberson am 18.02.2007 - 22:10:59
    externer Link euer Teilsponsoring visit us!! @ moment on work
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    ich find die designs nice, das erste find ich am besten wobei man bei diesem wie bei allen anderen auf jedenfall den text was schöner machn sollte und ein paar leichte verläufe reinbringen...
    ansonsten sehen die letzten beiden noch im content so leer aus xD was wohl daran liegt das der inhalt noch kommt xD

    nice work gefällt mir mach wieter so

    Edit: im ersten design die roten teile vom button da leichte verläufe reinbringen


    Zuletzt modifiziert von SnoOp am 18.02.2007 - 22:19:13
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich find "mittelmäßg" sind die Designs net. 4/10 vieleicht. Als Freedesigns ok.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von neox

    Also ich find "mittelmäßg" sind die Designs net. 4/10 vieleicht. Als Freedesigns ok.

    *WORD* my man. lächeln
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    no2 Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    217
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ne absolut nicht mittelmäßig. schlecht gemacht triffts besser. sry.
    3/10 höchstens.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Ari Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Finde die Designs auch nicht besonders gelungen. Zu wenig Aussagekräftig was die Farbenwahl angeht. Manche Designs vertragen wenige Farben, aber da fehlt echt einiges.

    Die Designs "schwimmen" mir zu sehr. Klare Grenzen setzen bitte.

    2/10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja das erste geht so einigermaßen, aber der rest sorry nicht mein ding. aber halt nur meine meihnung, was andere drüber denken denken sie eben^^
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten