ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Guestbook mit sprachwahl

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    number4 Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2004
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo an alle:
    ich habe wieder eine Frage: und zwar geht es mir diesmal darum das guestbook so zu modifizieren dass man beim erstellen eines Eintrages eine Sprache auswählen kann!!

    Es sol lsomit möglich sein dass wenn jemand ins guestbook will es eine filterfunktion gibt die mir erlaubt nur deutsche oder nur englische beiträge lesen zu können!!


    Hat jemand von euch so etwas schon einmal gesehen??
    oder kann mir jemand sagen ob so etwas möglich wäre??

    danke vielmals
    daniel
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Möglich ist das alles, frage ist nur ob du jemanden findest der sich dem aufwand annimmt und das am besten für lau.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    number4 Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2004
    Beiträge
    41
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Panicsheep
    1) Was heißt für "lau"?? ;-)
    ich vermute das heisst ohne Geld kein guestbook mit den oben genannten funktionen.
    Verstehe ich natürlich...

    2) möglich ist alles... das klingt schon mal gut

    Also Anfrage an dieser stelle: gibt es jemenden der gerade Zeit hätte das guestbook umzubauen auf die genannten features?

    Was Kosten oder Angebote betrifft: danielnumber4@yahoo.it
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten