ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Statistiken zweimal angezeigt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Woddi Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe ein problem mit dem D-GW-IC Design und zwar, wenn ihr auf die Seite geht, das die Statistik zweimal angezeigt wird. In der Navigation steht es nur einmal drinnen und wenn ich auf andere Seiten klicke dann kommt die Statistik richtig nur auf manchen seiten nicht. Wie kann das liegen? muss ich irgendwo was löschen damit nur eine Statistik angezeigt wird? Habe auch schonmal in der Naviagtion alles gelöscht und wieder aufgebaut aber das hilft nichts.

    Vielen Dank

    Woddi


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Woddi Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hat sich erledigt, habe in der index.htm statistik gesucht und fündig geworden. hab da nen teil rausgelöscht und nun sieht man nur noch eine statistik.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten