ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Button trotz class rot

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    JessY Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Guten Morgen!

    Es tut mir leid falls es einen solchen Thread schon gibt, aber nach 15 Seiten Suchergebnissen druchstöbern musste ich mich von den aussagekräftigen Thread-Bezeichnungen wie "Ich habe ein Problem", "Helft einem Noob", oder "HILFEEEEEE" geschlagen geben. traurig

    Ich habe in meinem Script eine Klasse für alle Buttons definiert. Diese wird auch wunderbar übernommen. Nur leider kommt es bei einer bestimmten Funktionn immer wieder zu einem Zwischenfall der mich Nachts nicht ruhig schlafen lässt.

    Folgendes Szenario spielt sich dabei in meinen Alpträumen ab:

    Ich gehe auf unsere Seite und möchte dort einen Forum- Post erstellen. Um sicher zu sein dass alles auch genauso schön dargestellt wird wie ich mir das vorstelle, klicke ich auf den "Vorschau"- Button....
    Und dann passiert es! Der "Absenden"- Button wird plötzlich leuchtig rot und benennt sich in "Senden..." um! *augenkrebs*

    Das gleiche stelle ich hier im Forum fest.

    Es wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wie ich diese Farbe weg kriege, oder sie wenigstens ändern kann.

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    JessY Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    16
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    *schubs*
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    im template newpost.htm, ists keine "class" sondern "name", versuche mal im stylesheet des designs das hinzuzufügen. Ich glaub ich muss dir nicht sagen wie, da relevante Kenntnis vorhanden ist:D
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten