ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Installation von Ilch auf einem Root

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Woddi Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das ding installiere? habe einen apache2, php 5 und mysql 5 installiert. Würde nur gerne wissen wohin ich das zeug laden muss und wie ich es dann installieren kann? Habe alle rechte die es beim root gibt. Wäre sehr dankbar!!

    Gruß Woddi


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Moniwoll Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    1.573
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    genauso wie hier:
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Woddi Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wo lade ich die sachen denn hoch beim root server? unter usr oder var oder ganz woanders? muss ich denn was in die httpd.conf schreiben oder erkennt der root das selber?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Genau in der httpd.conf sollte der DocumentRoot angegeben sein, welches das Verzeichnis ist, das dein Apache dann im Browser "anzeigt".
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten