ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Hilfe nach update Fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tobias DM Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hilfe nach update Fehler
    Ich habe gerade das updat gemacht auf 1.1E gemacht ging auch alles nur sind jetzt ein par sachen auf Englisch, in manchen Boxen fehlt was und der link für Admin ist net mehr da.
    Wie kann ich das wider ändern???? :'(

    hab gerade gesehn das im forum auch ein par sachen fehlen ZB. antworten grumml


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: tobi0605.to.funpic.de/ilch/index.php?news


    Zuletzt modifiziert von Tobias DM am 07.02.2007 - 21:16:51
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Keine Ahnung wie du das geschafft hast, aber da fehlt anscheinend die de.php im include/includes/lang Ordner oder in der loader.php ist die en.php eingetragen statt der de.php.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tobias DM Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    61
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für denn Tipp die die de.php stand gar nicht in der loader.php drin jetzt geht wieder alles lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten