ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Boxen wegbekommen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ineedyahelp Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo!
    Und wieder habe ich ein Problem...


    Ich bin gerade dabei mir ne neue HP aufzubauen:
    www.golianos.go.funpic.de/web/
    In der zweiten Spalte von links stehen solche Boxen wie "Allianz", "Designs","Lastwars", "picofX" ... usw..!
    Ich habe schon alles versucht - bekomme sie aber nicht weg.
    Weder übers Adminmenü, noch über Löschung der einzelnen Boxen per FTP!
    In der Index.php habe ich auch nichts gefunden!

    Wäre nett wenn mir mal wieder jemand helfend unter die Arme greifen könnte zwinker
    Achja, die Boardsuche habe ich auch schon vergebens bemüht traurig

    liebe Grüße!


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    NickName gelöschter User
    normalerweise nimmst du diese boxen per adminmenü/navigation raus... einfach das menü auswählen in welchem diese boxen stehen (könnte durchaus menü 2 sein, kenne dieses design aber nicht^^) und die boxen löschen

    wenn es aber ein design mit festen menüs ist musst du die boxen aus der index.htm löschen (designsordner/deindesign)
    --> das glaub ich aber bei diesem design eigentlich nicht zwinker (ich schau mir das mal kurz an)

    EDIT: habs mir das design grad mal geladen und installed... es ist definitiv MENÜ2


    also unter navigation ... Menü 2 ... einfach die unerwünschten boxen löschen ( X )


    Zuletzt modifiziert von NickName am 06.02.2007 - 19:25:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ineedyahelp Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey NickName!
    Danke für die schnelle Hilfe...ich such da wie n bekloppter...aber auf die Idee, dass es noch Menü 2 usw. gibt, bin ich natürlich nicht gekommen *schäm*
    Also vielen Dank nochmals für Deine Hilfe!
    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ineedyahelp Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sorry, dass ichs nochmal hochhole, aber ich habe nochmal ein Problem(so langsam glaube ich, ich bin zu doof dafür;) )
    Ich erstelle im Adminbereich eine neue Seite, verknüpfe sie über "Navigation".
    Wenn ich aber nun den betreffenden Navi-Link anklicke, komme ich wieder zu den news traurigtraurigtraurig
    Betroffene Seite ist die gleiche wie Oben!
    Hilfe wäre echt nett;)
    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Du hast sicherlich eine Selfpage erstellt und beim Namen nicht .php am Ende, was aber notwendig ist, damit die Seite angezeigt wird, also einfach NAME.php nennen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    RichAndFamous Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oder die Datei hat irgendwelche Umlaute wie ä ö ü drin, passiert bei mir wenn ich versehentlich Seiten mit solchen Umlauten hochlade.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    RichAndFamous Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oder die Datei hat irgendwelche Umlaute wie ä ö ü drin, passiert bei mir wenn ich versehentlich Seiten mit solchen Umlauten hochlade.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten