ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » GB mal wieder

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    unixV Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,

    mal wieder das Gästebuch! Ich raff das nicht… mal geht es…dann wieder nicht?!?!?!?

    Nach den Updates von C auf D dann E bekomme ich die Krise was das GB angeht. Antispam habe ich jetzt komplett raus… aber wie gehabt ..mal ja ..mal nein!

    Jemand ein Tipp, oder besser mal zeit das mit mir durch zu kauen ???

    Ilch v 1.1 E

    bbcode_2.0_ilch1.1_E

    Betroffene Page externer Link

    Gruß unixV

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hey, unixV!

    Also ich hab auch die Version E und BBCode 2.0 (Angepasst an D) !
    Normalerweise brauchst du nur die Daten, wie beschrieben in der PDF (andere Module installiert) befolgen und dann sollte das gehen!

    Welche Module hast noch drauf? Kommentar_1.1b?

    Mit böhsen Grüßen
    BöhserDavid


    Zuletzt modifiziert von boehserdavid am 06.02.2007 - 16:58:31
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    unixV Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin BöhserDavid,

    thx, für deine schnelle Antwort, jop sorry…es sind noch

    Modul Pack 1.6.4

    Und die phgstats mit drauf !


    Eigentlich sollte alles richtig eingetragen sein, der BBCode im Forum funzt vom feinsten, nur eben das GB…nur wenn es lust hat kann sich jemand eintragen. Heute zwei einträge, aber von vier Leuten einen Hinweis das es nicht geht.. Leider nachvollziehbar!!


    Gruß unixv
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    seid wann kann sich ein script aussuchen ob es will oder nicht lachen


    dann ist es wahrscheinlicher das es bei einer zeichenfolge abblockt oder so^^


    wir wärs mal mit dem code?
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    als du antispam entfernt hast, hast du da auch die Loader.php angepasst?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    boehserdavid Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    2.122
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Ich würde auf die Antispam tippen! Lade doch nochmal den ordner include/images/spam hoch aus dem Update D !

    Ich hatte mal das selbe Prob aber, die AntiSpam war da, bloß sie funzte net!
    -Heute schon böhse gewesen?- Ab zur Community
    -No Support via Contact-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    unixV Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es liegt wohl an der Antispam Geschichte, wie in einem anderen Thread geschrieben habe ich das Portal übernommen und muss mich da erst einlesen.

    Mein Vorgänger hat wohl alles Antispam mäßige entfernt, deshalb habe ich jetzt eigentlich mit dem gesamten Portal nach dem Update von C nach D und E mehr oder weniger stress… :-)

    Sollte jemand von euch mal zeit und Muße haben… hier meine ICQ Nummer 5-078-654 = unixv !

    Gruß unixV
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    unixV Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe es im Griff, thx für eure Hilfe! Es geht doch nichts über ein TestSpace! zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten