ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Neues Scribt statt Update

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hugo Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    90
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab mir ausversehen das neue Scribt statt das Update draufgespielt ist mein Page verloren:'(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    vermutlich nein,... du must halt die config.php jetzt manuell! Öffnen und die DB verbindungs daten eintragen, eventuell danach noch eine update datei von 1.d zu 1.1e ausführen.

    Weiß ich gerade nicht habe das 1.1 E noch nicht installiert,... lächeln
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    renamed Mitglied
    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    603
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Ja wenn du die install.php von 1.1 E aufgerufen hast müssten deine Daten eigentlich weg sein.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Hugo Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    90
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo, thx habs schon hingekriekt:
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von renamed

    Ja wenn du die install.php von 1.1 E aufgerufen hast müssten deine Daten eigentlich weg sein.


    Unwarscheinlich, denn wenn man Installationsnummer 1 wählt dürfte ne Fehlermeldung kommen da das Script die Tabellen nicht anlegen kann da sie bereits vorhanden sind
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten