ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Musik Player

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    tadeus Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    197
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich wollte ein Player in die Hp einbinden.

    dazu habe ich folgenden link benutzt
     <embed type="application/x-mplayer2" swliveconnect="true" width="200" height="40" pluginpage="http://www.microsoft.com/netshow/download/player.htm" src="http://tadeus666.ta.funpic.de/tim/VOC002.WAV" loop="-1" ShowControlls="1" volume="1">


    jezz wollte ich wissen ob es möglich ist mit diesem code auch möglich ist mehrere lieder abspielen zu lassen bzw sich eins auszuwählen.

    betroffene Homepage: tadeus666.ta.funpic.de/tim/test.html
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Da musst du dir deinen eigenen Player coden. Mit Flash geht sowas am besten. Aber ich denke mal net das du des kannst und ich glaube auch nicht das dir das jemand machen wird, da das ziemlich aufwendig ist. Es gibt glaub ich auch einen Flash Player, bei dem du bis zu 5 Songs auswählen kannst, unter "Module". Musst einfach mal kucken...

    ...oder du kannst ein einfaches HTML Dokument machen und dort die einzelnen Songs, je auf eine eigene HTML Datei mit dem embed verlinken und für jeden Song den Link zum Song ändern.

    mfg neox


    Zuletzt modifiziert von neox am 21.01.2007 - 22:34:01
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    mit dem player da oben gehts nicht, und eine solche behauptung wie das kannst du nicht geb ich nich von mir. hab auch schon mal einen flash player geschrieben....
    zu dem das ihn dir keiner macht: es gibt etliche player die viel mehr files als nur 5 abspielen können also einfach mal googeln
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten