ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Design anpassn!?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    plumberson Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    HI @ all mal ne frage: Kann mia jmd ein dynamisches menü reincoden den rest kann ich selbst... Wär voll nett!
    Also das dynamische menü sollte halt mit buttons sein snst wärs ja kein problem.....

    thx mal im Vorraus!

    hier n screen vom design: ggpg.gimyweb.de/hpscreen.jpg
    externer Link euer Teilsponsoring visit us!! @ moment on work
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich kanns dir leider net machen. No Time. Aber wenn du die Bilder der Buttons posten würdest, könnten dir das vieleicht andere dann machen zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    LoRrD_oF_D Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    263
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey ich plumberson ich weis du hälst net viel von mir wegen den Einträgen aber ich würds dir machen muss nur mal sagen wann wir uns mal treffen können in Icq ?
    I'm living for designing, (but) what's up with coding?
    One of the Best Community on the world
    highrise-gfx.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    plumberson Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    thx habs schon selbst geschafft;) Wenn du nich mehr solche herablassende beiträge machn würdest könnt ich dich auch mal besser leiden. Stell dia doch mal vor wie du dich fühlst, wenn jmd solche beiträge zu dia schreibn.... Mein Beitrag war zwar auch nicht so toll aba naja will dia jetzt keine standpauke halten fänds gut wenn mal etwas netter schreibn würdest würd ich und viele andere auch n bisschen mehr von dia halten! ;9 net böse gemeint ne..

    greez
    externer Link euer Teilsponsoring visit us!! @ moment on work
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    das wort zum sonntag zwinker naja denke mal das es seine meinung ist,deswegen muss man ihn doch gleich in die unterre schublade stecken oder? menschen halt zwinker


    mfg DAB
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten