ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Fehler beim Registrieren oder spass?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    SnakeEater Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo alle zusammen,
    Ich habe eine recht Witzige Fehlermeldung oder hinweis. Wenn ich mich Regestrieren will dann gehe ich auf den Butten nun erscheint oben in rot eingerahmt vollgendes

    <div style="border: 2px solid rgb(255, 0, 0); display: block; background-color: rgb(255, 255, 255);">!!Man konnte in einer PHP Datei eine spezielle Index angeben. Damit das Design fuer diese Datei anders aussieht. Diese Funktion wurde ersetzt. Weitere Informationen im Forum auf ilch.de ... </div>

    Ich wollte ja die Sufu benutzen aber was soll man da Eingeben?
    Vielleicht kann mir das mal eine Bitte erklären.
    MfG
    Snake


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Brockmeyer_S Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Benutzt doch mal bitte die Suche!!!

    Fehlermeldung eingegeben, und dann wurde das ausgespuckt:

    externer Link

    da ist auch die Lösung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    SnakeEater Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    erstmal danke aber das Beatwortet nicht meine Frage da alles eingestellt ist wie es soll. Kann mir das bitte jemand genauer erklären Bitte?
    MfG
    Snake
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    du hast auf ilch 1.1 d geupdated, dort wurde eine funktion geändert. mit dieser meldung wird aufmerksam gemacht das du ein veraltedes templates nutzt.

    der rest steht bei den postings im link, sollte eigentlich jeder kapieren
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SnakeEater Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mahlzeit,
    Ich habe nicht gupdatet sondern Neuinstaliert und eigentlich bin ich nicht schwer von Verstand aber erkläre mir doch bitte wenn ich 11d neu Instaliere und nichts weiter mach das dann wenn ich auf Registrieren gehe diese meldung steht? Sry aber dann bin ich blöd ich verstehe es nicht wie etwas Instaliert wird und man nichts macht und gleich eine Fehler Meldung kommt???:S
    MfG
    Snake



    Zuletzt modifiziert von SnakeEater am 19.01.2007 - 13:55:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SnakeEater Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So nochmal iche aber jetzt erstmal zum letzten mal!

    Ich habe mehr mals versucht 1.1D zu Instalieren es kam immer wieder die Aussage !Man konnte in einer PHP Datei eine spezielle Index angeben. Damit das Design fuer diese Datei anders aussieht. Diese Funktion wurde ersetzt. Weitere Informationen im Forum auf ilch.de ... Man schrieb das ich an den Templates was machen muß und das es hier ilch.de/forum-showposts-17118.html steht aber das brachte nicht weil ich ja nur die eine ini habe die die ich hier runtergeladen habe und was ich da jetzt noch zusätzlich eintragen muß öhhhmm keine Ahnung dann heißt es das man den Code ändern soll aber der war doch richtig alles im allen waren die Antworten recht Mau schade aber es geht ja mit 1.1c was für ein Segen;)
    Game Over close
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Du hast bestimmt einfach nur ein Modul benutzt was nicht für D geschrieben ist, das war alles...
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Nexilis

    Kopiere die design.ini aus dem Ordner des original Designs in den Ordner des Designs was du benutzt!

    Evtl. müssen aber die Pfade in der design.ini
    an das Design angepasst werden

    Wenn das nicht geht:

    include/contents/forum/show_forum.php
    $design = new design ( $title , $hmenu, 1, 'forum/index.htm' );


    ändern in:

    $design = new design ( $title , $hmenu, 1);



    Zuletzt modifiziert von Nexilis am 08.01.2007 - 13:42:31



    was daran nicht zu verstehen??

    ändere das doch in der jeweiligen php...

    ich bin mir aber ziemlich sicher das alles geändert wurde, also das die version d in dieser hinsicht kein fehler hat.. ich habe aber nicht nachgeschaut
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    SnakeEater Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hoi,
    Mairu wie denn wenn es eine frische Neuinstallation ist? Was ich auch schon glaube ich 4 mal geschrieben habe es sind alles die Originalboxen von Ilch keine Addno Boxen Module usw.
    Nur das Frische Script von Ilch mit einer sauberen Datenbank zwinker

    HeX Das ist auch das was du im anderen Thread geschrieben hast und wenn ich es nicht schon probiert hätte dann würde ich hier nicht reinschreiben.

    Der Code ist von hause aus so in Ilch!
    Weiter möchte ich auch nicht eingehen da es mit der C Version ja komischerweise Funktioniert!
    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Stimmt in der regist.php ist der Fehler noch drin, oh mann.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Hugo Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    90
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Der Fehler kommt bei mir auch kann man das irgenwie ausschalten?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ich frage mich echt, ob Leute hier ab und zu mal lesen, steht doch im Post von Hex was zu tun ist.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten