ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » schwarzer Balken !? wie wegmachen?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ahnungslos Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    huhu also

    ich habe nachdem ich ein anderes forum eingebaut habe entschieden das hp design zu wechseln.
    so das hat auch alle soweit ganz gut geklappt nur ist jetzt auf der rechten seite der page, links von der shoutbox ein dicker häßlicher schwarzer balken.

    wie bekomme ich den weg? ich steig leider nicht durch den quelltext durch.
    wenn ich werte ändere verändert sich immer auf der linken seite was aber nicht auf der rechten seite auf die es mir ankommt.

    welche zeile muß ich anpassen damit die rechte menübox breiter wird und mit der "newsbox" abschließt?


    2. problem^^ wie oben erwähnt habe ich ein neues forum eingebaut.
    was nach freundlicher unterstützung von Mairu auch endlich im selben fenster öffnet.
    nun meine frage wie gleiche ich denn die zahl der posts ab ? weil im alten forum haben die leute ja auch schon geschrieben.
    ich möchte gerne das die alten posts nicht mehr mitgezählt werden aber dafür die neuen posts bei den mitgliedern.

    ich hoffe ihr wißt was ich meine :>


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also ich tippe mal auf diese Zeile, in deiner index.htm
    <td width="620" align="left" valign="top" class="Callg"><p>{EXPLODE}</p>
    ich würde mal eine 604 statt der 620 versuchen.

    Das mit den Posts ist genau wie LastForum, ohne das Forum zu kennen, welches du verwendest und Änderungen daran vorzunehmen wird das nicht gehen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    ahnungslos Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke für den tip mit der zeile !

    ich habe einfach den header schmaler gemacht ging auch ^^

    würde sich denn jemand dazu bereit erklären mir bei dem forum zu helfen? also damit der postcounter aktuell ist!?

    lastforumbox wäre auch was,was ich gerne hätte aber bin halt nen noob was das angeht. :'(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten