ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » RealCount.de Kostenloser Besucherzähler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    zerality Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2006
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,


    Ja www.realcount.de ist ein Kostenloser Besucherzähler bei dem User einfach den Code auswählen können und auf ihrer Homepage einfügen können. Es bedarf keine Anmeldung.
    Der Counter umfast. Heute, Gestern, Gesamt und Onine.
    Ausser den "Standartcountern" gibt es zwei Textcounter ( mein Tipp da nicht mal der Name des Anbieters vermerkt ist) einmal in Hoch- und einmal in Querformat. Dann gibt es noch zwei normale counter im Querformat (auch ohne sichtbaren Namen)

    So das wars erstmal von mir, Bitte sagt bisschen was drüber.
    Möchte evtl irgendwer Partner machen?
    Ach ja das Projekt ist seit gestern on deshalb die Besucherzahlen Wink

    btw: Schaut doch mal auf den Ebay Banner da sind richtige gute Angebote dabei habe mir dadrüber schon eineige Schnäppchen ins Haus geholt.


    MfG

    betroffene Homepage: externer Link

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ein besucher zähler ist im ilch script leider schon drin zwinker
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    c00p3r Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    123
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo und der is richtig nice!
    mfg c00p3r
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten